Kurs?! -->€€€

  • Kurs Wiederladen • 2022 - vprojekte
    Termin: 2022 Tageskurs für max. 1 Person pro Tag bis August 2022 ausgebaucht keine Wartelisten möglich Infos: Zeit: 8:30 bis 16:30 Uhr Ort: Stralsund…
    www.vprojekte.com


    Für einen halben Tag wiederladen zeigen.......

    :clap::resp:

    Zuletzt noch DER Spruch: Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • Sehe das wie Joe. Schaut euch mal die Stundenpreise von Personal Trainern (100-200€), Massagen (80-120€) an. Da ist der o.g. Preis für Einzelunterricht für einen Tag bei dem Equipment fair. Wer das Geld investieren kann wird sicherlich eine sinnvolle Erfahrung bspw. zum Einstieg ins Wiederladen machen.

  • :tiha::la:

    Dann hast nach den 8 Std. nicht mal einen Zettel in der Hand,um damit den Schein beim Amt beantragen zu können....

    Der Personal Trainer,Masseur etc. hat aber auch eine Ausbildung in irgendeiner Form nachzuweisen.....



    Ich bleib bei meinem Preis für's WiLa zeigen---> Null €,inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten.


    Herzhaft lachende Grüsse

    Zuletzt noch DER Spruch: Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • Ich bleib bei meinem Preis für's WiLa zeigen---> Null €,inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten.

    Cool, dass Du das so machst. In diesem Fall ist das aber eher ein Job und offenbar ist der Markt ja da, da der Kurs erst einmal ausgebucht ist.

  • Ja, Tom hat tolle Ausrüstung, sollte aber seine Preise bei Privatkunden auch dem Markt anpassen.

    Das ist kein Projektmanagement für die deutsche Bahn oder die Stadt Berlin.

    Auf der anderen Seite, er muss es noch versteuern...

    Falls es jemand bezahlt, dann hat er alles richtig gemacht.


    Ich habe mit seinen Videos angefangen bevor ich den Schein gemacht habe, darum ist es Pressipress, Triebel, Lapua, Autotrickler usw geworden und nun den LabRadar bestellt.

    Aber ich lasse mir das Laden lieber von einem Wiederlader hier aus dem Forum erklären, statt kommerziell 600 Euro für im Grunde NIX zu zahlen.

    Eigene Erfahrungen ersetzt es nicht und nach K.D.Meyer, Albrecht und Tom sein Buch bleibt eh nix mehr übrig was er erklären kann.

    Der Rest ist Erfahrung, Testen und hier mit anderen austauschen über Vorteile und Nachteile.

    Wer zu faul ist sich durch Literatur und hier durch das Forum zu lesen, für den mag es die Kompaktform sein.

    Erfolg wünsche ich ihm trotzdem.

  • Bei der Ausstattung und dem Kursinhalt bist du danach fit für Longrange.


    Der Stundenlohn geht vollkommen in Ordnung.


    Rechnet einmal nach, was ihr schon für Fehlkäufe ausgegeben habt.


    Das ersparst du dir hier.


    Mittlerweile, etwas älter, würde ich mir das leisten, wenn ich in die Richtung tätig werden wollte. Da macht man dann gleich einen Kurzurlaub.

  • Was hilft einem ein Ferrari in der Fahrschule wenn er sich nach der Prüfung eine Ente kauft?????

    Viel zu teuer, ein Frischling wird sich kaum für mehrere tausend € so ein Equpment zulegen.

    Es ist Ausrüstungstechnisch nicht realitätsnah. der Mann will nur Kohle schäffeln, aber gut jeden Tag stehen

    Leute auf die das machen :krat:

    Aber jeder soll das so machen wie er möchte, oder wenn Geld keine Rolle spielt ist das eben auch jemandes Sache.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.