MEN Hülsen .308

  • Guten Morgen Zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Hülsen?

    Taugen die zum wiederladen? :nw:


    auf eGun werden hier grad welche angeboten:

    500 Hülsen .308 WIN - eGun



    Danke und Gruß

    Centrii

    Gruß Centrii

    :wdl_rot



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,

    sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau

  • Ohne Bilder der Hülsen wär ich vorsichtig.

    Wenn unter dem Schrottpreis beim Gebot bleibst,wäre mal nichts kaputt.


    Hab auch schon 500 Hülsen gekauft, die angeblich einmal aus einem Repetierer verschossen wurden.....

    Resultat war,das ich die zu meinem Schrotthändler des geringsten Mißtrauens gebracht hab.

    Korrosion,Dellen,eine hatte einen Riss......


    Ich für meinen Teil kauf Hülsen nur noch Neu,bzw von Kollegen von denen ich weiss das die nur 1x abgeschossen wurden.

    Zuletzt noch DER Spruch: Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • Bilder habe ich eben mal angefragt, mal sehen ob er darauf reagiert.

    Solange die preislich interessant sind kann man es ja mal riskieren...


    Schrottpreis ist natürlich so ne Sache, 500Hülsen a ca. 11g bei max. 3€/kg Messingschrott... da sind wir jetzt schon deutlich drüber ;)

    Gruß Centrii

    :wdl_rot



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,

    sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau

  • servus,


    ich hab auch MEN Hülsen seit Jahren bin ich zufrieden mit denen, aber du hast ja schon Bilder angefordert und dann noch der Preis.


    Natürlich ist die Bewertung des Anbieters wichtig, schau mal was dabei rauskommt und berichte weiter :thumbsu:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • also der Verkäufer hat sich leider auf keine Anfrage gemeldet und die Hülsen gingen jetzt für 121€ weg.

    War mir dann ohne weitere Infos zu viel...

    Gruß Centrii

    :wdl_rot



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,

    sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau