Datei gesucht für S&W Griff 686,......

  • Hallo zusammen, ich suche eine Datei für einen S&W Griff 686 K/L Frame RB, bin entweder zu doof zum suchen, oder ich suche falsch,......kann doch nicht sein das ich der erste bin der auf sowas kommt,.....


    Es sollte ein normaler Griff sein, am liebsten mit Fingerrillen,....... ähnlich diesem hier,.....



    jemand der mir das druckt habe ich schon,...... nur nach was muss man suchen,...... ".stl Grip S&W L frame RB" habe ich schon alles durch,......


    ich finde immer nur wie man ganze Waffenmodelle druckt,.....


    habe noch vier Wochen bis zur DM,......

  • entweder zu doof zum suchen, oder ich suche falsch,.

    Weder noch. Wenn - dann eher naiv.
    Würde mich wundern, wenn es das gibt.
    Wer mag schon selbst gepfuschte Plastikgriffschalen auf seiner S&W wenn es wunderschöne Nill gibt?

  • Wer mag schon selbst gepfuschte Plastikgriffschalen auf seiner S&W wenn es wunderschöne Nill gibt?

    Genau diese Nill habe ich ja drauf,...... und da geb ich Dir recht,..... sie sind wunderschön und liegen sehr gut in der Hand,......


    leider habe ich mit genau diesen Nill ein Gewichtsproblem und erhoffe mir von den 3D gedruckten bei gleicher Handlage eine Gewichtsersparnis,.......

  • Bei Gewichtsproblemen am Revolver würde ich aber eher versuchen bei den Bedienelementen an Gewicht zu sparen, als ausgerechnet am Holzgriff. Wäre doch schade um die schönen Nill Griffe.

  • servus,


    da wird du vermutlich nix finden, den Plastik und Schweis das funzt net so :krat:


    Frag doch mal dein Büm ob da was geht :thumbsu:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • habe ich mit genau diesen Nill ein Gewichtsproblem und erhoffe mir von den 3D gedruckten bei gleicher Handlage eine Gewichtsersparnis,...

    Erzähl mehr darüber. Wieviel Gramm wären das?
    Wird eine PLA, Resin,... Griffschale um so viel leichter?
    Warum ist denn Dein 686er denn zu schwer?
    Oder ist er einfach nur Dir zu schwer?
    Wenn Du jetzt schon hinten am Gewicht reduzieren willst.
    Wie Kopflastig soll das Ding denn noch werden

  • Die Schalen aushöhlen lassen und notfalls innen CFK-Verstärken?

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • Die Schalen aushöhlen lassen und notfalls innen CFK-Verstärken?

    Wieso "lassen"?
    So ein Dremel ist doch kein hoch komplexes Laserschwert :)
    ...und dann mit Carbonfaser verstärken? Klingt nach einem Plan.
    Und da wäre sie wieder: Die Frage nach Aufwand und Nutzen.

  • Wieso "lassen"?

    Gewohnheit. Ich hab nen Professionellen Holzwurm in der Familie😅

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.