Das waren noch Zeiten....

  • Ich will auch einwenig mitweinen, die letzte 1000er Packung Nosler 168 Gr CC hab ich für 180€ gekauft und nun....................................... :weinen::weinen:

  • Ich will auch einwenig mitweinen, die letzte 1000er Packung Nosler 168 Gr CC hab ich für 180€ gekauft und nun....................................... :weinen::weinen:

    ca das doppelte. habe neulich 1000 175gn gekriegt für 350€

  • Dann kannst gleich Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn ich zum Schießen gehe sind 200 Schuß weg und dir reichen die 10 jahre............

  • Diesel,.....ich sag nur Diesel.....

    Kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte!!!

    Strom:

    Im Juli bekam ich Geld zurück überwiesen, und der Abschlag sollte reduziert werden (war ich aber zu Faul,das zu machen)

    Vor einer Woche kam der Brief ins Haus:

    Leider,mi mi mi,wir haben versucht,mi mi mi,aktuelle Lage,mi mi mi,--->10ct Brutto pro KW mehr,sorry ciao :sm03:


    Mich jucken die Geschoss-,Pulver-,Zh Preise gar nicht so.Brauch ich ja nicht zum leben .

    Den Rest aber schon :kotz:


    Na ja egal.

    Zuletzt noch DER Spruch: Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.