Grüße aus dem schönen Pfälzerwald -> [Vorstellung]

  • Guten Abend,

    Ich würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Simon Lukas N. bin junge 23 Jahre alt und seit geraumer Zeit Kurzwaffenschütze in Lambrecht (Pfalz). Angefangen über das Elternhaus mit Luftpistole und durch gute Führung und Unterstützung von Familie und Vereinskollegen, in vielen Diziplinen teils Erfolgreich unterwegs. Schießen tue ich eine Steyer LP10, Walther GSP, Sig Hämmerli P210-6, S&W Mod. 686 und eine Brenner Br20. (4,5mm, .22lr,9mm,.357mag,.308)

    Am Anfang des Monats, nach bestandener Prüfung habe ich meinen Pulvererwerbsschein ausgestellt bekommen.


    An Wiederladematerial ist soweit alles von RCBS besorgt und jetzt geht es ans Eingemachte! :la:


    Im Februar werde ich vorraussichtlich mit meinem Jagdschein fertig sein. Ich erhoffe mir durch das viele Wissen hier, Unterstützung und ggf. Anfängerfehler zu vermeiden.


    LG aus der Pfalz :)

    :tanze: " Ich bin Sportschütze, wenn ich im Streit ruhig werde und anfange kontrolliert zu Atmen musst du im ZickZack laufen! " :tanze:

  • Moin Moin,

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give respect...Get respect! "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Willkommen und viel Spaß hier :)

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.