Desert Eagle, wer hat eine und was für eine habt ihr?

  • Mir schwebt da für den nächsten FAS etwas im Sinn...


    Outet euch doch einfach mal dazu.


    Ich fange mal an


    Desert Eagle XIX

    Magnum Research

    Brushed Chrome

    .50AE


    mit 6" WL in:

    .440CorBon

    .44Magnum

    .357Magnum

  • Desert Eagle IMI, 44 Mag. brüniert


    WS.357 hätte ich gerne :schlahund:

  • Mein Kumpel hat eine in 357. Sehr störungsanfällig. Kann damit keine Disziplin im BDMP bis zum Ende schießen.

    Wenn DE, dann 50AE, meine Meinung.

  • Desert Eagle IMI, .50AE brüniert, 6"


    Egal was Du Dir da ausdenkst, Norfok - ich bin gern mit dabei :thumbsu: .

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Mein Kumpel hat eine in 357. Sehr störungsanfällig. Kann damit keine Disziplin im BDMP bis zum Ende schießen.

    Wenn DE, dann 50AE, meine Meinung.

    Mein System in 357 läuft inzwischen, anfangs allerdings auch zickig.

    Abhilfe schaffte HDY 180grainer und mit schmackes, denn die 357 Patrone benötigt mindestens 2400Bar damit sich das Hackebeil zuverlässig bewegt vorausgesetzt es sind noch die schwächeren Federn verbaut.


    .50AE what else, ist auch meine Meinung.

  • Hab auch ein 357 Wechselsystem, funktioniert tadellos, allerdings nur mit knackigen Ladungen, auch das 44er klappt einwandfrei. Ich nehme nur Teilmantelgeschosse für die DE und keinerlei beschichteten oder sonstigen Quatsch

  • (...) Ich nehme nur Teilmantelgeschosse für die DE und keinerlei beschichteten oder sonstigen Quatsch

    na zum Glück kommt meine "Else" hervorragend mit dem aus 375gr. Kugelfangblei gegossenen und kunststoffbeschichteten "Quatsch" zurecht und macht die Löcher an die Stelle der Pappe, wohin ich vorher hingemuckt habe :kreis::boesew:


    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.