Hornady #2267 fleckig?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe heute meine bestellten Geschosse erhalten. Es sind Hornady .224 55gr #2267. Beim genaueren begutachten sind mir auf fast allen Geschossen schwarze Flecken aufgefallen (ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen). Weiß jemand was das sein könnte? Evt Oxidation? Kann ich sie ohne Bedenken verladen oder soll ich sie lieber zurückschicken? Bin noch recht frisch dabei, daher die Unsicherheit :krat:.


    Grüße

    Simon

  • Hallo zusammen,

    Ich habe heute meine bestellten Geschosse erhalten. Es sind Hornady .224 55gr #2267. Beim genaueren begutachten sind mir auf fast allen Geschossen schwarze Flecken aufgefallen (ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen). Weiß jemand was das sein könnte? Evt Oxidation? Kann ich sie ohne Bedenken verladen oder soll ich sie lieber zurückschicken? Bin noch recht frisch dabei, daher die Unsicherheit :krat:.


    Grüße

    Simon

    Wo hast du die gekauft und für wieviel?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe heute meine bestellten Geschosse erhalten. Es sind Hornady .224 55gr #2267. Beim genaueren begutachten sind mir auf fast allen Geschossen schwarze Flecken aufgefallen (ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen). Weiß jemand was das sein könnte? Evt Oxidation? Kann ich sie ohne Bedenken verladen oder soll ich sie lieber zurückschicken? Bin noch recht frisch dabei, daher die Unsicherheit :krat:.


    Grüße

    Simon

    pack die in einen tumbler, kommen raus wie neu

  • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldungen. Dann werde ich sie verladen :wdl_rot

    Wo hast du die gekauft und für wieviel?

    Ich möchte hier keinen Händler und Preis nennen. Falls es dich interessiert gerne per PN.



    Die LOS hatte ich mal getestet, war allerdings mit der Präzision nicht zufrieden. Evt. habe ich zu vorschnell aufgegeben da stehen wohl nochmals tests an :thumbsu: Danke für den Tipp.