Maxam Pulver kaufen

  • Kann mir vielleicht bitte jemand sagen wo ich das Maxam Pulver im Saarland, der angrenzenden Pfalz, Sachsen oder Sachsen-Anhalt kaufen kann?

  • Servus - frag mal den Manuel ( MS Bleigeschosse.com ) der hat die Generalvertretung -wenn ich mich nicht irre.

  • Wenn der Pulverfüller vorher mit Graphit eingestaubt wurde, funktioniert Maxam wie jedes andere Pulver hervorragend.

  • Maxam funktionier bei mir in der LNL-AP gut > Blättchenpulver ! Hatte mal das CSB5/CSB1M !

    Preislich ist es aber sehr interessant ! Bekommt man bei und im Össiland aber kaum !

    Nur ein Händler hat es lagernd (CSB2) > aber das ist mir zu langsam ! Schön wäre CSB3 / CSB5.

    Welchen Preis habt ihr bei euch in Deutschland ?

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie:

  • Maxam funktionier bei mir in der LNL-AP gut > Blättchenpulver ! Hatte mal das CSB5/CSB1M !

    Preislich ist es aber sehr interessant ! Bekommt man bei und im Össiland aber kaum !

    Nur ein Händler hat es lagernd (CSB2) > aber das ist mir zu langsam ! Schön wäre CSB3 / CSB5.

    Welchen Preis habt ihr bei euch in Deutschland ?

    Um 48-50 Euro. Vor Cocorona 38 Euro.

  • Türk Waffen hat bei uns im Ösiland das CSB2 um 34,9€/0,5kg. Auch Restbestand.

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie: