Wird N32C wirklich eingestellt?

  • Also als Nichtinformierter sage ich mal dass das Pulver bei VV noch normal auf der Seite ist.

    Wenn die das tatsächlich einstellen kommt hoffentlich ein Ersatz, denn nachdem mal das Trailboss hier nimmer bekommt war das N32C praktisch für so manche LAborierung.

  • RS14 wär ne alternative.

    ob das N32C eingestellt wird? Wenn nix offiziell auf deren Homepage steht würde ich es mal als gerücht abtun...

  • Mein Händler hat mir mitgeteilt das, dass N32C Tin Star, N105 und das N530 eingestellt werden.

    Diese Pulver sind nur noch lieferbar bis die Lagerware abverkauft ist.

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Mein Händler hat mir mitgeteilt das, dass N32C Tin Star, N105 und das N530 eingestellt werden.

    Diese Pulver sind nur noch lieferbar bis die Lagerware abverkauft ist.

    Warum sollte VV diese Pulver ersatzlos einstellen, dprften sich sehr gut verkaufen und es ist auch nix drin um sie via REACH zu verbieten.

  • Warum sollte VV diese Pulver ersatzlos einstellen, dprften sich sehr gut verkaufen und es ist auch nix drin um sie via REACH zu verbieten.

    Das musst Du VV fragen.

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Mein Großhändler hat mir das Geiche geschrieben was Knallt Fix berichtet

  • Super schade! Hatte das N530 gern in der 308 genutzt und widerholbar zuverlässig tolle präzise Ladungen gemacht

    Was wäre ein guter ersatz hierfür? Empfehlungen? Gibts da auch was von RS?

    Disclaimer:

    Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr.

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.