Pulver Werner

  • Leonie war die Tag schwer zu erreichen, offenbar gab es einen Erdrutsch, der u.a. Ihr Pulverlager (teilweise) zugeschüttet hat. Schaden noch unklar, aber es kann sein, dass das Geschäft nachhaltig beeinflusst sein wird.

  • Leonie war die Tag schwer zu erreichen, offenbar gab es einen Erdrutsch, der u.a. Ihr Pulverlager (teilweise) zugeschüttet hat. Schaden noch unklar, aber es kann sein, dass das Geschäft nachhaltig beeinflusst sein wird.

    können die das lager nicht einfach freisprengen?


    frage für einen freund

  • DAs tut weh,

    hoffentlich ist wirklich nur die Zufahrt verbrochen, und nicht

    der Einganz zum Pulverlager....

  • Ohne Leonie wird eng....Sie hatte die besten Preise und schnelle Verfügbarkeit...


    Wer handelt (in der Nähe) noch mit Schwarzpulver??

  • Schwarzpulver ist ein Problem,

    ich denke da winken die meisten ab,

    Ich selber KÖNNTE Schwarzpulver lagern, müßte dann aber immer

    80 km fahrt einplanen ( 40 hin + 40 zurück ) da macht das alles keinen Sinn

    Zu Hause darf ich nur 1.3 und 1.4 lagern

  • Da kann man ja nur die daumen drücken

    War ja nun auch lang genug versperrt

  • Sollen wir da einfach mal einen Wandertag mit Schaufeln hin machen und den Weg selber räumen wenn das einzige Problem ist, dass da keine schweren Maschinen zugelassen sind?

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.