Guter Service...

  • So,


    ich habe letzte Woche einen Matrizensatz beim grauen Wolf in 9,3x72R bestellt. Der kam zuverlässig an, aber leider hat die Aufweitmatrize gefehlt für Bleigeschosse.


    Höflich habe ich reklamiert. So war auch die Behandlung meiner Reklamation. Heute war der die fehlende Aufweitmatrize zugestellt.


    Was mich besonders freut, ist, die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Reklamation.


    Von mir einen Daumen hoch :thumbsu: .



    Die schnelle Reaktion habe ich nicht erwartet!



    Servicewüste Deutschland gibt es nicht überall. Hier hat es prächtig funktoniert.


    Das freut mich gerade.


    Gruß Frank

  • Ich habe bis jetzt schon öfters beim Grauen was bestellt, und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Vor allem wenn man morgens bis 11 Uhr was bestellt, und mit Karte bezahlt, hatte ich es erfahrungsgemäß am nächsten Tag geliefert bekommen.

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • jap, der service und die lieferzeiten sind super ( als großeinkäufer wurden mir % angeboten)

  • Kann ich alles nur bestätigen! Wenn ich was brauche schaue ich zuerst beim grauen Wolf, dann bei Strobl.cz oder in Alzey in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit.

    Nix genaus woaß ma ned ... Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    .22 Hornet, .222Rem, .223Rem, 5,6x52R, 6,5Creedmoor, 6,5x57R, 7x65R, .308Win, .30-06 Sprg, 9,3x62, 9,3x74R, .375 H&H