Vortex 1-8x24 Ersatzbatterie?

  • Gerade frage ich mich wie ich die in der Turmkappe befindliche Ersatzbatterie aus der Kappe entfernt bekomme.

    Die Kappe sollte natürlich auch wieder eine "neue" Ersatzbatterie aufnehmen können.

    Hat jemand das gleiche ZF?

    Eine zweite Kappenverschraubung konnte ich nicht finden.




    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Kann das sein das es die Ersatzbatterie ist auf dem Bild? :krat:


    Schau mal da rein ;)


    Vortex Strike Eagle riflecopes instruction manual - Optics Trade Blog
    The need for high-performance, precision optics is the driving force behind all that we do. Speed and versatility— that’s what 1x variable optics offer AR…
    www.optics-trade.eu


    Da sieht der Illumiantion Dial also die Kappe für die Batterie ganz anders aus auf dem Bild in der Anleitung, hat auch nicht das Vortex Logo drauf wie die Kappe auf deinem Bild :grueb:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert


  • warum nimmst du nicht einfach eine andere Batterie?

    CR2032 haben im Schützen- und insbesondere Jagdumfeld eine recht hohe Selbstentladung. D.h. die "Ersatzbatterie" ist dann, wenn die benutzte Batterie leer ist mest auch leer ohne etwas geleistet zu haben.

    in der Blisterverpackung halten CR2032 auch gern 10 Jahre - im "Einsatzumfeld" meist nicht mal eines - auch dann wenn sie eigentlich nie benutzt werden.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



    Einmal editiert, zuletzt von Dunkelschwarz ()

  • Benelli M3 und

    Dunkelschwarz

    Herzlichen Dank.

    Wie die Batterie gewechselt wird ist mir bereits bekannt, dass eine in der größeren Kappe ist, habe ich fotografiert.

    Entweder den Gummi zerschneiden, oder wie soll die raus gehen?

    erwin Klopfen reicht leider nicht.

    Macht mir den Eindruck, dass die mit dem Gummi eingeklebt wurde.

    Ich würde das Ersatzfach gerne nutzen.

    Dachte an eine vom Hersteller durchdachte Lösung.

    Sonst schneide ich alles raus und wickle Teflonband um die Batterie.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Hast du die Möglichkeit mit ner dünnen gekröpften Pinzette oder so nem Zahnarzthaken, weiss nicht wie das Teil heißt, unter die Batterie zu kommen und die dann raushebeln? :krat:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Du kannst die Batterie mit einem dünnen Schlitzschraubendreher aushebeln , oder mit der Messerspitze.

    Geht Recht einfach, auch die neue Ersatzbatterie wieder einklippen.