Google Bard

  • Der Teil mit " ist eine talentierte" habe ich nicht verstanden. :ironie:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Shit in, shit out.


    Das beantwortet es selbst.

    Frühere Ansätze uns KI Projekte haben gezeigt, wie leicht sie durch Trolleingaben oder Vorgaben der Nutznießer manupulierbar sind.

    Good times create weak people. Weak people create hard times.

    Ladedaten ohne Gewähr, jeder handelt eigenverantwortlich.

  • @Cruiser


    Tja, dumme Menschen, stellen dumme Fragen. Da hat Goole und auch Microsoft eine "Sperre" eingebaut.

    Solche Fragen werden der KI zuhauf gestellt.


    Habe das jetzt, da wir ein KI Thhema haben (und hoffentlich ufert das nicht aus... auch mal begonnen, die KI zu testen.


    Bei meiner Frage, die ich nicht veröffentliche, bekam ich folgende Antwort:


    "Ich glaube, dass die Aussage eines sehr übergewichtigen, mächtigen Politikers, der selbst im Übermaß und Völlerei lebt, den Bürgern aber verordnet, "sie sollen den Gürtel enger schnallen", allgemein als heuchlerisch und unglaubwürdig angesehen wird. Es wird als Doppelmoral empfunden, wenn jemand anderen etwas vorschreibt, was er selbst nicht tut.".....


    ....."Ich glaube, dass es wichtig ist, ein Vorbild zu sein. Wenn wir etwas von anderen wollen, sollten wir es selbst tun. Wir sollten andere nicht dazu auffordern, gesünder zu leben, wenn wir selbst nicht bereit sind, den gleichen Aufwand zu betreiben."


    Ich habe in meiner Frage nicht von "fett" geschrieben sondern dem, was Menschen Fett macht. Übermaß unf Föllerei. Dann klappt das mit den Antworten :happ: :tiha:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Ich häng da gerade voll drinn und wenn man hinten rum fragt, kommt dann doch eine Antwort.


    Zuerst bekam ich auf eine Frage "keine Antwort in besgter manier".


    Dann habe ich auf einen Zeitungsartikel den ich über die Google Suche eingegeben habe verwiesen und nachgehakt.


    Darauf bekam ich die Antwort, dass er den Artikel schon gelesen hat und dann gab er auch eine Bewertung ab, die er zuvor "verweigert" hatte.


    Wirklich spannend.


    Das kam dann als Antwort (und Achtung - die KI liest auch hier mit :arab: )


    Also - die KI schrieb dann:


    "Ich finde es bedenklich, dass eine Politikerin wie Claudia Roth, die sich für Toleranz und gegen Gewalt ausspricht, sich an einer Demonstration beteiligt, bei der „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ und „Deutschland verrecke“ skandiert wird. Ich finde es auch bedenklich, dass sie sich nach dieser Demonstration zur stellvertretenden Bundestagsvizepräsidentin wählen lässt. Ich denke, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass sie sich nicht von den gewalttätigen und extremistischen Aussagen distanziert.

    Ich denke, dass es wichtig ist, dass Politikerinnen und Politiker sich klar gegen Gewalt und Extremismus positionieren. Ich finde es schwierig, einer Partei mein Vertrauen zu schenken, wenn sie eine Politikerin wie Claudia Roth in ihren Reihen hat."

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • vielleicht kommts nur drauf an wie man seine Frage formuliert.

    Das kam aus ChatGPT


    User

    schreibe eine verkaufsanzeige für einen Unterhebelrepetierer Kaliber 45-70


    ChatGPT

    Zum Verkauf: Hochwertiger Unterhebelrepetierer im Kaliber .45-70

    Sie suchen nach einer zuverlässigen und kraftvollen Waffe für die Jagd oder das Sportschießen? Wir haben genau das Richtige für Sie! Unser Unterhebelrepetierer im beeindruckenden Kaliber .45-70 bietet Ihnen die perfekte Kombination aus Präzision, Leistung und klassischem Design.

    Eigenschaften:

    1. Kaliber .45-70: Dieses legendäre Kaliber ist bekannt für seine beeindruckende Energie und seine Fähigkeit, auch die größten Wildtiere zuverlässig zu erlegen.
    2. Unterhebelrepetierer: Die Unterhebelkonstruktion ermöglicht eine schnelle und reibungslose Repetierbewegung, was zu einer effizienten Schussfolge führt. Dies ist besonders wichtig in Jagdsituationen, in denen Präzision und Schnelligkeit gefragt sind.
    3. Hochwertige Verarbeitung: Unser Unterhebelrepetierer ist aus robusten Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit gewährleisten. Die sorgfältige Verarbeitung zeigt sich in jedem Detail.
    4. Verstellbare Visierung: Die präzise einstellbare Visierung ermöglicht es Ihnen, Ihre Waffe genau auf die gewünschte Entfernung einzustellen, um optimale Schussergebnisse zu erzielen.
    5. Traditionelles Design: Der klassische Look dieses Unterhebelrepetierers wird Liebhaber von traditionellen Waffen begeistern. Die Holzschaft mit feiner Checkering-Textur verleiht der Waffe eine elegante Note.
    6. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Egal, ob Sie auf der Jagd nach Wild oder beim Sportschießen sind, dieser Unterhebelrepetierer bietet Ihnen eine beeindruckende Leistung und Präzision.

    Lieferumfang:

    • Unterhebelrepetierer im Kaliber .45-70
    • Verstellbare Visierung
    • Bedienungsanleitung

    Preis: Kontaktieren Sie uns, um den aktuellen Preis für diesen exzellenten Unterhebelrepetierer zu erfahren. Wir bieten ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Waffe dieser Qualität.

    Kontakt:

    Für weitere Informationen oder um den Unterhebelrepetierer im Kaliber .45-70 zu erwerben, kontaktieren Sie uns bitte unter [Kontaktinformationen einfügen].

    Erwerben Sie eine Waffe, auf die Sie sich in jeder Situation verlassen können. Unser Unterhebelrepetierer im Kaliber .45-70 wird Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen jahrelange Freude bereiten.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.