LEE ACP

  • Ich setze mit dem RCBS Tischgerät und sonst mit LNL

  • Ich setze mit dem RCBS Tischgerät und sonst mit LNL

    Mache ich so ähnlich, finde die die SP lassen sich auf der LNL nur sehr hakelig setzen. Daher suche einen Zündhütchen Setzer mit dem ich einige hundert 9mm setzen kann. Mein RCBS Handsetzer finde ich ungeeignet.

  • Ich nutz die ACP für grössere Mengen, heisst bei mir alles über 300 Stück.


    Alles bis 300 Hülsen mach ich mit dem Lee Auto Bench Prime.


    LP funktioniert super, SP hakt ab und zu mal, aber dann eher wenn die letzten Zündis in der Rutsche sind.


    Da hatte ich auf meiner RCBS Pro Chucker im Vergleich mehr Störungen, verkehrte Zündis, keine Zündis mit Pulver auf der HH Platte.


    Seitdem bezündere ich nur noch vorher.

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Hi


    Würde ich nicht empfehlen. Braucht spezielle Hülsenhalter und bei meinem war nach ca. 1Jahr Ende... Plastik abgebrochen....

    Edit: zum Setzen von Hand brauch ich nun den von RCBS


    Greetz

  • Würde ich nicht empfehlen

    Was würdest du nicht empfehlen? :krat:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • 30k hab ich noch nicht geschafft bin aber bei ca 20-25k. Hauptsächlich 38/357, 9mm und 45. Wenn die letzten Zündis kommen wirds wirklich hakelig. Kaputtgegangen ist noch nichts, habe aber ein paar Ersatzteile rumliegen.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Was würdest du nicht empfehlen? :krat:

    ich antworte grundsätzlich immer zuerst auf die Frage des Themenerstellers, also den ZH Setzer von Lee würde ich nicht empfehlen. Also vom Handsetzgerät oder nicht?

    Sehrwahrscheinlich liege ich daneben.. aber was APC ? oder meint er diesen APR

    Die machen sonst gute Sachen aber den finde ich echt scheisse... und eben war bei mir relativ schnell defekt

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.