Suche Ladedaten für H&N 115 Grain

  • Jetzt lade ich LOS 145gr, 9mm, RN mit 0,3 g, N330, AOL 28 mm.


    Ich habe einen großen Posten H&N 115gr, 9mm, RN Geschoße erhalten.


    Es steht nur N330 Pulver z.ZT. zur Verfügung.


    Ich will beginnen mit 4,5 gr N330.

    Was haltet ihr davon? Ich danke für jeden Vorschlag.


    Danke und Gruß


    Mantisx1

  • mit 0,3 g, N330


    4,5 gr N330.

    :krat:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Guten Morgen ,

    Ich würde als neuer Wiederlader bei einer Bezeichnung bleiben und nicht mit Gramm und Grain würfeln da sind dann Fehler nicht weit.

    Gruss F

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Ladedaten“ zu „Suche Ladedaten für H&N 115 Grain“ geändert.
  • hmm... H&N 115gr RN Geschosse?


    gab es die mal?


    Ich laboriere gerade mit H&N 115gr HP AccuBull Geschossen. (unbedingt vorm Wiederladen die passende Setztiefe ermitteln!)

    4,5gr VV N330 war bei mir zu wenig, bin bei 4,7 - 5gr. Bei OAL 27,8mm


    Grüße

    JumboHH

    Hört nicht auf das, was ich sage, sondern auf das, was ich meine! Ich hab eh keine Ahnung!