Palla Geschosse

  • Hallo Gemeinde


    Jemand Erfahrungen mit diesen Geschossen ?

    PALLA Specs


    Gleichzeitig die Frage welches Pulver die "sauberste" Hülse hinterlässt resp. am besten mit SINTOX ZH verbrennt in 9mm nach eurer Meinung??

    Ich möchte dann mal ne "saubere" IPSC Labo daraus machen. Pulver tendiere ich zu was schnellem ala RS 12...


    MfG

  • Daze

    Hat den Titel des Themas von „Pala Geschosse“ zu „Palla Geschosse“ geändert.
  • Bis jetzt nicht getestet...sind FMJ, kommen aus Italien und sollen eine gute Maßhaltigkeit habe. Hatte welche in der Hand und sahen optisch betrachtet gut aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Wieviel RS 12 willste denn da reinpacken für ne IPSC Ladung?

  • Hab sie auch noch nicht getestet, aber in der Caliber Ausgabe 7-8/2023

    wurden sie getestet. Auch mit RS 12. Vielleicht hilft dir das weiter.

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter. :granate:

  • Moin, die Daten würden mich auch interessieren für N320, N330, N340 und D0 32


    Momentan schieße ich die Palla aus einer Sig Sauer P 226 Supermatch X5 und X 6

    COL 29

    4,9 N330

    Hülse Starline , aber auch GECO

    ZH 500 CCI oder Fiocchi SP und auch Magtech SP


    läuft recht gut.... Aber wenn es noch besser geht, warum nicht. Geschosse sind klasse.


    Habe leider nicht die Ausgabe von Caliber;-(


    Jeder ist selbst verantwortlich für seine Ladungen....

  • wollte das Caliber Digital gerade downloaden, das kann man aber nur mit paypal... was ich nicht mehr haben will....

    wäre wirklich toll wenn jemand die Daten posten könnte.


    Eine Testpackung habe ich auch 1k :doppeld:

    Patronenlänge hat sich auch mal auf 29.05 definiert bei meiner P226 und meiner P320 Legion XFIVE...

    bei der Menge an Pulver bin ich mir aber noch sowas von unschlüssig und gemessen habe ich die noch nichts.

    Die Waffen repetieren ab 3.0gn sauber und 4.0gn RS12 sehe ich vorerst mal als max. aber eben gemessen wurde noch nichts... nur ähnliche Geschosse und naja.....

  • Hast du einen Link?

  • Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.