Hikmicro Cheetah

  • Meine Freundin und ich haben uns jeweils ein Hikmikro Cheata gekauft.

    Wurden beide mit der alten Software Version ausgeliefert.

    Meine Freundin hat es erst mit der alten Version benutzt und da hat es ganz gut funktioniert. Nach dem Software Update ging die Scheiße los 😡

    Es ließ sich auf Profil A einschießen und wenn man dann Profil B dazu nimmt geht die Scheiße los 🤬🤬🤬

    Bei Verstellung der x Achse hat sich gleichzeitig die y Achse mit verstellt.

    Das sieht man dann nur auf der Scheibe und nicht an den Zahlen im Display.

    Bei meinem genau der selbe Scheiss 😡🤬😡

    Beide Geräte eingeschickt, zwei Austausch Geräte bekommen .

    Bei dem einen der gleiche Fehler, das andere lässt sich auf 100 m nicht mehr scharf stellen.

    Also die Geräte jetzt wieder einschicken, weil sie ja 2 mal nachbessern dürfen.

    Nur unseren entstandenen Schaden nimmt sich keiner an. Fahrtkosten zum Schießstand, Schießstandgebühren und Munition bleiben komplett an uns hängen 🤬🤬🤬

    Jetzt kommen die ja noch mal wieder und ich muss nochmals zum Schießstand und testen 😡

    Wir werden als Versuchskaninchen für deren Software missbraucht und müssen noch fleißig drauf zahlen.

    😡

  • Also die Geräte jetzt wieder einschicken, weil sie ja 2 mal nachbessern dürfen.

    Seit 2021 gibt es bei Endverbrauchern nur noch einen Versuch, dann kann rückabgewickelt werden. Hilft vermutlich aber auch nicht weiter...

    Hört nicht auf das, was ich sage, sondern auf das, was ich meine! Ich hab eh keine Ahnung!

  • Habe jetzt das dritte Gerät bekommen. Angeblich neu und getestet 🙄

    Habe mich gerade damit beschäftigt und was soll ich sagen, es sind Videos darauf gespeichert. Angefangen am 26.08. und das letzte vom 24.10.

    Filme sind aus dem Revier und das letzte vom Schießstand.

    So ein verlorener Drecksladen :kotz:

    Montag gibt es einen Anruf der raucht, da wird jemanden gewaltig die Ohren klingeln!

  • Habe jetzt das dritte Gerät bekommen. Angeblich neu und getestet 🙄

    Vielleicht hat auch der Händler das Gerät getestet?

    Wenn ich Händler wäre und einem Kunden schon 2 problematische Geräte geschickt hätte, dann würde ich das dritte Gerät auch aus der Packung nehmen und vorab prüfen.

    Das Problem bei den ganzen Hightech Dinger ist doch eins, der Händler kann quasi nur noch verkaufen. Support ist nicht mehr möglich. Wenn das Ding spinnt gehts zurück nach China.

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Hikmikro Cheata“ zu „Hikmicro Cheetah“ geändert.