Kuchenreuter Perkusion Kal.44

  • Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage:kennt sich jemand mit der Kuchenreuter Perkusion Kal.44 aus,bzw.ist diese Pistole zu empfehlen?

    Bitte um eine Info in der Angelegenheit.

  • Kuchenreuter ist eine Top Waffe, nicht ohne Grund sehr teuer.... Welcher Zustand? Schon "verfummelt" oder noch i.O.

  • Hallo Rostiger Nagel,

    ich wollte eine Le Page Maple Kal.44 kaufen,bin aber verzweifelt an den Lieferzeiten,nach 6 Monaten warten habe ich dann aufgegeben.

    Mein Aspekt waren dann beim Kauf auch die Lieferzeiten, mit der Mang habe ich auch geliebäugelt ,aber nicht zu bekommen,deshalb habe ich jetzt aus dem Bauch heraus eine Kuchenreuter gekauft, die Lieferbar war und die ich morgen bekommen werde.

  • Hallo Rostiger Nagel,

    anbei ein paar Bilder wie gewünscht.

    geschossen habe ich noch nicht damt,werde mit 18 gr,Schweizer Nr.2 Schusspflaster 0,25 und mit einer Kugel .435 beginnen.1.pdf2.pdf3.pdf

  • Weiß ja nicht was du damit sagen möchtest, aber die PDFs sind sehr wohl im Forum gehostet. Die Forumssoftware zeigt diese halt nicht an.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Ich schieße meine mit 16-18 gr. sP2 und 440 rundkugel . Hab noch die 38 Mang in Graz . Schießen beide sehr gut und die älteren auch sehr gut verarbeitet. Seit kurzem eine Kuemmerle unterhammer mal schauen wie ich mit der zurecht kommen - Verarbeitung ist absolut spitze.

  • Ich habe die LePage Match...21gn SW2 und eine eigenartige 423 Kugel mit einem 0,25 Plaster. Sehr stramm zu laden, knallt fast so scharf wie eine Nitrowaffe, hält sitzend aufgelegt aber die DSB10 auf 25m

  • Kann dir dieses Video empfehlen, meiner Meinung nach eh der beste Youtube Kanal wenn es um Vorderlader geht. Ein sehr sympathischer Typ :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er testet auch 2 Ladungen und die zweite ist sehr gut auch wenn die erstaunlich schlapp geladen ist.


    Habe bei meiner Target Continental in .45 aber auch die Erfahrung gemacht das weniger manchmal mehr ist (16gr FFF Pow-ex, 0,28mm Patch, .445 Kugel)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.