IWA Ticket gewonnen.

  • Hab heute die Nachricht bekommen daß ich eins der 500 verlosten Tickets vom VDB gewonnen hab.


    Hätte nicht gedacht das ich als Privatperson da mal hinkomme.


    Wer ist sonst noch dabei?


    VG Feldy :tanze:

  • Ich habe die selbe E-mail heute bekommen...und das ausgerechnet an meinem Geburtstag.....mein bestes Geschenk :ja:

    Werde aber wohl leider nur am Sonntag hinfahren können da das Ticket leider erst ab 2.3. 16Uhr gültig ist....aber was solls mal reinschauen ist schon supi


    Gruß Sax

  • ja das stimmt ABER wenn ich das richtig lese und ich lasse mich gerne belehren....gilt das Ticket am Samstag den 2.3. erst ab 16Uhr und da ich keine Übernachtung in Nürnber plane und mir zu einer Messe auch wohl nicht leisten könnte :) bleibt wohl nur der Sonntag.

    Wenn jemand etwas anderes weiß immer her damit.


    Gruß Sax

  • Ne stimmt schon dass es erst ab 16 Uhr benutzt werden kann. Da ich aber 8 Stunden Anfahrt habe werde ich mir einen Schlafplatz suchen müssen.

  • viel Spaß!

    Nimm (falls du hast) Visitenkarten von dir mit. Damit bekommt man oftmals noch was "on top" bei Werbegeschenken!!


    Achja und kannst du bei Explosia am Stand mal fragen ob es einen neuen Mitarbeiterkalender gibt?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.