Dillon XL 650 Assenbly Crank gebrochen

  • Das Foto mal an Dillon schicken, und sehen welche Reaktion kommt! Viel GlĂĽck!

    Freundliche GrĂĽĂźe aus MĂĽnchen


    LĂĽftl


    Keinerlei Gewähr für Wiederladedaten. Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich usw. usw.

    Was immer ich hier schreibe gibt nur meine persönliche Meinung oder Erfahrung wieder. Ich erwarte gar nicht, dass jeder meiner Meinung ist, oder mit meinen Erfahrungen etwas anfangen kann.

  • Racki

    mike.clerc@dillonprecision.com

    Anschreiben mit Foto.

    Wahrscheinlich ist nur das (immer noch heftige) Porto fällig.

    GruĂź Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Wenn man sieht wie tief die blaue Farbe in das abgebrochene Teil gelaufen ist, dann ist der Riss seid der Lackierung schon drin.

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Hatte ein Freund von mir auch. Hat Dillon anstandslos ausgetauscht.

    Porto war, glaube ich, so um die 20 Teuronen.

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter. :granate:

  • Du kannst auch Steve Chavez direkt eine e- Mail schreiben und fragen ob ggf. Maurice Drummen jetzt den Support fĂĽr Europa ĂĽbernommen hat. Letztes Jahr auf der IWA hat Steve angedeutet, dass Dillon versucht einen Support fĂĽr Europa aufzubauen. Ansonsten funktioniert es so wie beschrieben. Dillon verschickt direkt aus den USA und stellt nur die Portokosten in Rechnung.

  • Kann es bestätigen. Dillon macht da bisher bei mir kein Theater. Versand muss man mittlerweile selbst ĂĽbernehmen. Verzollung leider auch. Je nach Bauteil sind es dann nur noch ein paar Euro Differenz zum Kauf hier in der EU.


    Mir sind vor nicht allzu langer Zeit beide Arme gebrochen. Austausch eben auch ohne Theater

  • Wenn man sieht wie tief die blaue Farbe in das abgebrochene Teil gelaufen ist, dann ist der Riss seid der Lackierung schon drin.

    Des täuscht mit der Farbe!

    Der dunkle Fleck ist die anschlagstelle des link Arms.Die Bruchstelle selber sieht fĂĽr mich gut aus ist nur meines Erachtens zu schwach dimensioniert!

    Vielen Dank fĂĽr euer Feedback đź‘Ť :HĂ„HĂ„: