Suche techn. Daten Wet Tumbler, versch. Hersteller

  • Hallo,

    ich wüßte gerne wieviel Watt die Wet-Tumbler haben, gerne von versch. Herstellern.


    Solte jemand auch wissen wie die Dinger innen drin aussehen....

    Haben die ein Netzteil oder 230V Motor ? Wie wird die Welle angetrieben ? Werden beide Wellen angetrieben ?

    Falls Netzteil: wieviel Volt, Watt oder Ampere haben die verbauten Motoren ?


    Danke

    MP

  • Ich hab nen FART :doppeld:


    Habe das Ding noch nicht demontiert da es einfach läuft und läuft.

    Insg. 60W lt. Typenschild, die vordere Welle ist angetrieben mit sowas wie einem Zahnradtrieb würde ich sagen.

    Direkt 230V und sicher kein Netzteil, nur ein schwacher Motor welcher wohl auch ein kleines Lüfterrad hat.

    Bei dem ist unter der Front noch die mech. Zeitschaltuhr Verbaut welche eig. keiner braucht.


    Frag gern wenn du noch was wissen magst.

    Kann ja mal schaun ob ich da ein Enddoskop rein bekomme wenns garned anders geht.

    Disclaimer:

    Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr.

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche.

  • Ebay Kleinanzeigen, Waschmaschine fast gratis. Nicht lachen schon oft rüber nachgedacht. Im Wäschesack, wurden Hülsen wie nie :D

    Ok Stromverbrauch sicher bei gut 1 kW

    Bei 95grad sicher mehr

    ...wenn dann ein Toplader,

    sonst hast Du die Hülsen in der Trommeldichtung wenn der Wäschesack platzt....

    .......ein Erfahrungswert :kotz:.....

    VG

    P&B

  • RCBS Rotary Cleaner voll 170 W gemessen. Powerfaktor ist ziemlich mies mit cosphi 0,5 Antrieb ein Universalmotor mit 240V

    China 3l Tumbler (der mit der Plexiglastrommel) voll 90W Powerfaktor cosphi 0,4(!) Antrieb mit 24V Motor und Gesteuert mit einer elektromechanischen Steuerung

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.