Streikende Lufthansa Angestellte

  • ... ich kann die Leute wirklich voll verstehen das Sie und ihre Gewerkschaft für bessere Löhne eintreten..


    Aber muss das wirklich sein wenn ich das erste.. und wohl einzigste mal.. in die USA Fliegen will ? :mauer:

    9mm Para, .357Mag, .45ACP, .460SW, .223 Rem, .308 Win, 8x57IS, 6.5 Creedmoor


    Was in die Presse passt, wird gestopft :D


    keine Gewähr auf meine Ladedaten.. jeder weis selbst was er tut !

  • Hat das was mit Wiederladen zu tun? Meines Erachtens im falschen Forum gelandet

  • Fliegen? Nicht mit mir! Bei jedem Flug bisher wurde meine Angst immer größer. Ich fahre nur noch mit dem Auto/Motorrad in den Urlaub! Da weiß ich wenigstens, falls etwas schief geht, dass ich selbst Schuld habe!

    Fliegen?! Da schwimme ich lieber...

  • Lufthansa bietet für Leute die an Flugangst leiden Seminare an ...


    Ich bin Airliner.... Fliege aber auch nicht gerne .... Kenne zu viele Piloten :krat: :ironie:

  • Ich wollte auch nie fliegen.

    Irgendwann dann SAR-Hubschrauber "liegend". 😵‍💫🙈 Natürlich bei Bewusstsein. War mir letztendlich egal, hab den Unfall überlebt.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Ist doch wie Zug Fahren. nur weniger Beinfreiheit. Aber Pünktlichkeit und so ist gleich...

    Hört nicht auf das, was ich sage, sondern auf das, was ich meine! Ich hab eh keine Ahnung!