Technischer Mitarbeiter im ballistischen Labor (m/w/d) gesucht

  • WIr (DEVA) suchen für unser wissenschaftliches Labor in Paderborn-Altenbeken tatkräftige Unterstützung...


    :peit:


    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Technischen Mitarbeiter im ballistischen Labor (m/w/d) in Vollzeit am Standort Altenbeken.


    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene technische Ausbildung, gerne Büchsenmacher (nicht Bedingung)
    • Gute Mathematik-/ Physik-Kenntnisse
    • Gute Englischkenntnisse
    • Gute MS-Office Kenntnisse
    • Überdurchschnittliches Interesse an ziviler Waffen- & Munitionstechnik sowie Ballistik
    • Erfahrungen im Bereich elektrischer/digitaler Messtechnik
    • Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B

    Das erwartet Sie:

    Nach sorgfältiger Einarbeitung entwickeln Sie mit unseren Kunden aus dem industriellen-, behördlichen- und privaten Bereich Projekte/Versuche und führen diese selbstständig sowie im Team durch. Zu Ihren spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben gehören z.B. Beschüsse von angriffshemmenden Materialien, Gasdruckmessungen an Patronen, Untersuchungen an Unfallwaffen oder auch telefonische Beratung unserer Mitglieder. In unseren unterschiedlichen Kursen und Seminaren geben Sie Ihr durch stetige Weiterbildung erworbenes Wissen als Dozent an die Kursteilnehmer weiter.


    Ihr Arbeitsalltag:

    Aufgrund Ihrer offenen Art fügen Sie sich gut in unser kleines Team ein und stellen sich gemeinsam neuen Herausforderungen. Durch Ihre strukturierte, ruhige und sorgfältige Arbeitsweise behandeln Sie auch komplexe Fragestellungen unserer Kunden lösungs- und kostenorientiert.


    Möchten Sie uns bei diesen vielfältigen und spannenden Aufgaben unterstützen? - Begeistern Sie uns und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an:


    info@deva-institut.de oder rufen Sie uns bei Fragen an unter 05255 7343. Wir freuen uns auf Sie!


    Thomas

  • und ich wäre nichtweit von meiner jagd weg.....

    aber nee, meine Familie lebt im Ruhrgebiet....da kann ich nicht weg

  • mich wollten sie nicht ;(

    Auge, Kimme, Korn und Schwein, müssen eine Linie sein

  • "...mit Angabe des Gehaltswunsches..." Das ist so richtig deutsche dämliche Scheisze. Da gehe ich jedes mal fest wenn ich den Blödsinn lese. "Ja Hallo, 90000€ pro Jahr. Probleme?" Ist das echt zuviel Verlangt in Deutschland :" Gehalt 36000€ bis 45000€ je nach Qualifikation" zu schreiben?

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

    Einmal editiert, zuletzt von Chemnitzer ()