LOS 123gr RN & Lovex D032 -> Steckschuss

  • Also, ich hatte/habe auch solche Probleme, allerdings nie mit der 9 mm. Grundsätzlich spar ich mir bei meiner Dillon 650 aufgrund des Powder Spills den Powder Check. Ich hab in der Presse ein Licht montiert und dank dessen sehe ich wunderbar in jede Patrone rein, ob dort auch ein Pulver ist oder nicht. Das genügt idR als Qualitätscheck.
    Den Schütteltest mache ich bei jeder 38er Patrone. Bei den 9 mm höre ich nichts.

  • Ich hab in der Presse ein Licht montiert und dank dessen sehe ich wunderbar in jede Patrone rein, ob dort auch ein Pulver ist oder nicht. Das genügt idR als Qualitätscheck.

    Genau so ist das auch bei mir.
    Mann kann auch eine USB Cam montieren, und das NB daneben stellen.

    Messen geht über Glauben!:zilsch:
    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich:la:

  • Bisher tuts noch der Zahnarztspiegel mit Licht, den ich da montiert habe, aber eine Kamera kommt bei mir auch noch dran...
    Ich suche aber immer noch nach einer preiswerten All-in-One-Lösung, also mit Bildschirm und "instant-on". Also einschalten und tut, nicht erst Notebook hochfahren, oder Handy verbinden oder dergleichen.
    Wenn hier einer was weiß, gerne posten!


    Ein dafür gekauftes, billiges Video-Endoskop ist leider relativ ungeeignet, das Bild ist wirklich grottenschlecht