Geschenke

  • Hier mal ein Plätzchen, wo man sich einfach mal bedanken kann.


    Manchmal bekommt man etwas zum probieren,etwas das andere nicht mehr benötigen aber man selber schon lange gesucht hat.

    Immer wieder mal auch etwas geschenkt, was nicht immer selbsverständlich ist.


    Der edle Spender muss ja auch nicht namentlich erwähnt werden, freut sich aber eventuell trotzdem wenn man das hier liest.


    Ich fang einfach mal an;


    Selbst gegossene und beschichtete Geschosse.


    Mega:thumbsu:

  • Ich bedanke mich bei Wiederlader Stamm für seine Kundenfreundlichkeit bzgl. der Versandkosten. Hätte er nicht müssen, tat er trotzdem. Ganz zu schweigen von 48h von Bestellung bis Lieferung.

    Hast einen treuen Kunden mehr! :clap::kreis:

    Bremsespätestens wenn du Gott siehst!:boe: