Ebay Kleinanzeigen

  • Da ich denke das hier niemand so richtig Interesse an meinem Beginner Wiederladeset hat habe ich das ganze mal bei Ebay Kleinanzeigen inseriert. Einige Stunden später bekam ich von eBay-Kleinanzeigen die Mitteilung das meine Anzeige gelöscht wurde. Begründung im kurzen "der Verkauf von Waffen ist nicht erlaubt, da nicht erkennbar ist um was für Waffen es sich handelt"

    Meine Antwort darauf war dementsprechend. Zwischen meinen Suchen kommen auch immer wieder Anzeigen von kompletten Wiederlade Kits also was soll das?

  • Ist mir auch schon passiert.


    Was hast du da tolles zu verkaufen?

    Marktplatz-Eintrag: Rcbs Partner Kit 87467


    Quoka kommt mir vor wie die absolute Fake Seite. Da habe ich schon öfters probiert etwas zu kaufen, aber es kam noch nicht mal eine Antwort der Verkäufer

  • Ist mir schon mit Waffenschränken passiert. Und auch Wiederladeartikeln. Solche Mails einfach ignorieren und den Artikel mit neuen Bildern und einem anderen Text wieder einstellen.


    Entweder die lassen da eine schlechte KI drüberlaufen oder die Mitarbeiter in dem Sub-Sub-Sub-Bearbeitungscenter in Laos oder Ethiopien verstehen nicht, was sie da bearbeiten.


    Andererseits habe ich bei ebay-kleinanzeigen auch schon ein Haehnel Luftgewehr gekauft, das wochenlang unbehelligt angeboten wurde.


    Was mich bei ebay Kleinanzeigen stört, sind die "Abgreifer", die vollkommen unrealistisch niedrige Mindergebote machen und dann auch noch sprachlich unverschämt sind.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Fragen kann ja jeder was er will. Aber das wie kann entscheidend sein. Meißtens biete ich nur per Festpreis an. Je frecher die Frage desto frecher die Antwort. Dann ist auch immer direkt Schicht im Schacht da kommt nichts mehr zurück.

  • Ist mir bei Ebay Kleinanzeigen auch schon passiert. Da gibts so selbsternannte Blockwarte die sonst keine Freunde haben und nur Auktionen melden bei denen sie glauben das was schief läuft.

    Außerdem kann es sein dass, wenn deine Antwort zu frech war, der gegenüber einfach mal auf den "Auktion melden" Knopf drückt.

  • Antwort kam heute.


    Lieber Nutzer!


    Vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Deine Anzeige wurde gelöscht, da sie nicht unseren Nutzungsbedingungen entsprach. Waffen im Sinne des Waffengesetzes, insbesondere Schuss-, Hieb- und Stichwaffen jeglicher Art, CS-Reizgas oder Pfefferspray, sowie Waffenzubehör, sind vom Handel bei eBay Kleinanzeigen ausgeschlossen.


    Wir würden uns freuen, wenn du erneut eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen schaltest, bitten dich jedoch, zukünftig die Nutzungsbedingungen unserer Plattform zu beachten.


    Vielen Dank für dein Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sabine Traum

    Dein Team von eBay Kleinanzeigen

    Was ein Traum:fi: