Deutsche Fach-Händler, die Plagiate anbieten

    • Offizieller Beitrag

    Da war doch was, das Bots im Erbst Grafikkarten aufgekauft und den Markt lergefagt hatten. Manche Händler haben dann online die reine Verpackung angeboten, was im Text nachzulesen war. Da haben die Bots natürlich nicht nachgelesen...


    Gerade auch bei so einem Artikel in der Beschreibung gelesen:

    ....

    ....

    ....

    - Nachbau-Maßstab: 1:1;

    ....

    ....


    Das wird immer schlimmer - allerdings war bei dem Preis auch klar, dass das nichts sein kann.

  • wenn man sicher ist, einfach den Verkäufer anscheißen. ok, jetzt kommt wieder Internetpolizei und Stasi, wäre mir aber egal. Mir ist das auf der 4-Buchstaben Plattform mit Parfüm passiert. War ein Fake, allerdings für den Originalpreis. Gemeldet und der Verkäufer wurde gesperrt und ich bekam mein Geld zurück.


    Bei ebay würde ich bei einer Bewertung von 98% eh nicht kaufen, da kommt nix gutes rum

  • so, das Angebot ist definitiv eine Fälschung!!!

    Und nu mit Sicherheit raus...


    Der Hersteller ist übrigens nicht Docter, sondern

    NOBLEX E-Optics GmbH

  • Ich kann euch garantieren das es keinen Hersteller für irgendwelche optischen Consumer Geräte in Deutschland mehr gibt. Das Zeug kommt alles aus drei Fabriken in China und den Philippinen. Da gehst du mit 200k€ in der Tasche hin und bestellst was du willst und was du dir leisten kannst.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.