Mittelfinger gegen Ringfinger - Mittelfinger gewinnt

    • Offizieller Beitrag

    Leute - ich bin begeistert. Das Internet ist groß und das Video bereits vier jahre alt.


    Könnt ihr euch das in Deutschland vorstellen?


    Beim Bundesliga Finale in der LuPi oder L-Gewehr geht es ja auch ganz schön zu. Aber das?


    Das ist der Hammer.


    Auch wenn man nicht viel versteht (außer die Treffer auf der Scheibe), das wollte ich euch nicht vorenthalten.


    Und da sage einer, dass statisches Schießen langweilig sei - der mit dem Halbautomat hat zumindest total verkackt, soviel verrate ich schon mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Norwegisch ist so eine schöne Sprache


    Könnt ihr euch das in Deutschland vorstellen?

    Die Trachtenfraktion vom DSB würde sofort tot umfallen - das liegt doch total außerhalb ihres Weltbildes.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



    Einmal editiert, zuletzt von Dunkelschwarz ()

    • Offizieller Beitrag

    Leute - macht nen Spassss mit? wollt ihr den Carl Morten Boin etwas erschrecken? Dann haut dem alle mal ein Abo auf youtube rein und ein like,


    Der würde mit seinen paar Abos vom Glauben abfallen. Dann noch einen Kommentar - was auch immer.


    Wäre das nicht ne Gaudi?


    Habt ihr Lust auf den Spasssss?


    Wer macht mit? :winke:

    • Offizieller Beitrag

    Kal keine Ahnung - GK eben und das ist bei uns > KK


    Aber das Biatlon kam auch aus dem hohen Norden und war mit GK bevor die "Luschen" das auf KK reduziert haben...


    Daher auch beim Ski Verband und nicht bei den Sport Schützen :tiha:

  • Aber das Biatlon kam auch aus dem hohen Norden und war mit GK bevor die "Luschen" das auf KK reduziert haben...

    Da hiess das auch Ski-Patrouille oder Militärpatrouillenlauf und die Protagonisten mußten neben ihrem Rucksack und Karabiner noch eine Pistole mitschleppen und die Rotte bestand aus Offizier, Unteroffzier und 2 Soldaten. Gelaufen wurde 25-30 km auf ungespurten Wegen in der Natur.

    Kein Vergleich zu dem was heute Biathlon heißt.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung wie weit das in dem Fall entfernt und wie groß die Trefferzone ist - versuche ich noch zu eruieren.


    300m dürften das aber schon sein.


    Und da mit Rinkorn/Kimme in 25sec 16 mal zu treffen - mit GK - respekt - ganz tiefe Verneigung :thumbup:

  • Gemäss Video sind die Ziele 140m oder 240m weit weg. Wird irgendwann eingeblendet. Zielgrösse weiss ich leider nicht.


    Interessant ist, dass die alle 5 Schuss nachladen müssen und die mit HA trotzdem nicht schneller sind. Der lange Magazinkörper scheint da im Vergleich sehr hinderlich.

  • Jaaa, altbekannt und echt goil! :thumbsu:


    Ein Kollege von mir sagt immer: "Die Norweger sind die Texaner Europas". Schießen ist dort sehr populär und wie man sieht hat das fast Volksfestcharakter....


    sacre fraternitatis ballistici illuminati (Gründungsmitglied)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.