Grüße aus Westfalen

  • Hallo zusammen,


    bin zwar schon einige Zeit angemeldet, hatte aber bisher nicht die Muße gehabt mich hier vorzustellen.


    Das möchte ich hiermit nachholen und mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Mirko und bin noch einmal u50 ;-).


    Mein Hobby mit dem Wiederladen ist nach bestehen der Jagdprüfung angefangen.

    Nach der Prüfung habe ich schnell das Interessen am sportlichem Schießen entdeckt.

    Da war der Wunsch zum herstellen der eigenen Munition schnell geweckt.

    Die Prüfung für die Erlaubnis habe ich dann im selben Jahr abgelegt.


    Seitdem lade ich 9mm, .38, .357, .22 Hornet, .222Ren, .223 Rem, .308 und 30.06 auf meiner Rockchucker Suprime 2 nach.


    Anfang des Monats :ja: habe ich mir dann eine Dillon XL750 gegönnt.

    Eine wirkliches Arbeitstier :thumbsu:


    Nun habe ich viel nachgeladen und warte darauf das die Schießstände wieder öffnen. :nw:



    Viele Grüße

    Mirko

    Jeder Wiederlader handelt selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :ohh:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen dem persönlichen Ausdruck ! :boe:

  • Moin Moin,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.



    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Besten Dank!

    Jeder Wiederlader handelt selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :ohh:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen dem persönlichen Ausdruck ! :boe:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.