Los-Nummer bei den neuen RWS Hülsen Verpackungen

  • Hallo Zusammen,


    sagt mal, wo steht denn auf den neuen Verpackungen der RWS HighEndCases 100er Schachteln die Los Nummer.

    Oder gibts die auf den neuen Verpackungen nicht mehr.


    Ich wollte mir wieder ein paar Losgleiche Schachteln holen, aber der Verkäufer kann keine Nummern darauf erkennen.


    Hat vieleicht jemand so eine Schachtel rum liegen und kann mal kurz nachschauen?

  • Nun scheinbar haben die keine Losnummern mehr auf der Verpackung .

    Auch scheinen die nicht aus einer Charge zu sein , wenigstens meine hier .

    Bin ein wenig enttäuscht von deren neuer Qualität ,habe eine Packung

    wo unterschiedliche Maße , sowohl die Länge als auch der Randdurchmesser

    und der Randhöhe ist unterschiedlich und weicht erheblich von der CIP ab :( .


    Erwin

    Alle Daten und Tipps ohne Garantie.
    Jeder Wiederlader handelt auf eigenes Risiko und Verantwortung .

    Einmal editiert, zuletzt von erwin ()

  • erwin


    Oh, das ist natürlich nicht mehr die gewohnte RWS Qualität.


    Danke für die schnelle Antwort.

  • Dann bin ich froh, beim Abverkauf der alten Packungen noch ordentlich zugeschlagen zu haben, auch wenn es weh tat...



  • Ich habe mir jetzt zwei Packungen bestellt und will das mal testen.


    Wenn die wirklich nix mehr sind, dann streiche ich RWS ab sofort aus den verwendeten Hülsen beim wiederladen.


    Qualitätssteigerungen sind immer herzlich willkommen, wenn aber abgespeckt wird, bin ich nicht mehr dabei.

    Dafür gibt's dann genug andere Hersteller auf dem Markt.

  • erwin


    Ich verwende zum Glück bisher nur Standart Kaliber.


    Mit der Zeit kristallisiert sich halt auch durch die Erfahrung eine gewisse Neigung einem engeren Herstellerkreis heraus.


    Ich mag die Qualität von in DE hergestellter Ware und auch dass die heimische Wirtschaft unterstützt wird.

    Aber veräppeln lassen muss ich mich ja nicht, falls es sich bewahrheitet.


    Dann sind meine Lieblingshersteller für LW Hülsen eben nicht mehr drei, sondern nur noch zwei.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.