Vithavuori Reloading Guide 2022

  • Anbei der Link zum Reloading Guide 2022_ENG von Vithavouri.


    https://vihtavuori.pressmaterialbox.com/plugins/portals/vihtavuori/index.html


    Dann auf "Brochures" dort steht die PDF zum Download bereit

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Weiß jemand was sich geändert hat bzw was neu ist? :)

    New Reloading Data - Vihtavuori
    New reloading data for .30-06 Springfield, .300 PRC, .300 Win Mag. and 9mm Luger (9×19 mm) Our reloading data has again been updated on both our website and…
    www.vihtavuori.com


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Weiß jemand was sich geändert hat bzw was neu ist? :)

    The contents of this updated issue has been revised with loading data for the following calibers: Centerfire rifle


    New calibers: 6.5 PRC, .300 PRC


    Updated data: .243 Winchester, 6,5 Creedmoor, .260 Remington, .270 Winchester, .308 Winchester, .30-06 Springfield, .300 Winchester Magnum, 8 x 57 IS (8 mm Mauser), 8 x 68 S, .338 Lapua Magnum, 9,3 x 62


    Centerfire handgun
    Updated data: 9 mm Luger / 9x19 mm, .357 Magnum, 10 mm AUTO, .45 Auto / .45 ACP


    New powder N568

  • helft mir bitte mal, ich finde nur die 2021er Version in deutsch (was ja egal sein sollte):

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • helft mir bitte mal, ich finde nur die 2021er Version in deutsch (was ja egal sein sollte):

    Gibts momentan nur in englischer Ausführung


    Hab ich aber oben dazu geschrieben :krat:

    Anbei der Link zum Reloading Guide 2022_ENG

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Hab ich aber oben dazu geschrieben :krat:

    ups, sorry - war mir wohl noch zu früh am Sonntagmittag :boesew:

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Landy Du bist aber immer vom Goodwill des Herstellers abhängig, ob er die App weiterhin unterstützt, sie nicht kostenpflichtig macht oder vielen anderen Dingen.

    Deshalb verweise ich zwar in der Sammelrubrik auch auf die Downlaodmöglichkeiten der Hersteller und ihre Onlinerepositories lade aber alles auch auf meine Festplatte, um von solchen Dingen unabhängig zu sein.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.