Suche Hülsen in Kaliber 4

  • Hallo,

    ich suche als Anschauungsmaterial SigPi-Hülsen in Kaliber 4. Wer noch Hülsen hat und diese nicht mehr benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Natürlich möchte ich nichts geschenkt haben und bin bereit dafür etwas zu zahlen.

    Vielen Dank vorab und Grüße aus Nordhessen

  • Hensel_KS

    Hat den Titel des Themas von „Suche Hülsen 7n Kaliber 4“ zu „Suche Hülsen in Kaliber 4“ geändert.
  • Die gängige Signalmunition in Kal 4 hat eine Plastikkartusche (Comet in Weiß, rot und grün)

    Waffen Schmidt | Comet Signalpatronen Kal. 4 Kunststoff | online Shop
    Comet Signalpatronen Kal. 4 Kunststoff - Signalpatrone Kaliber 4 (26,5mm) der Marke Comet. Steighöhe 100 - 120 Meter, Leuchtdauer ca 8 Sekunden. Lichtstärke…
    www.w-s-shop.de

    bzw. aus dünnem Alu

    Die habe ich noch nie aufgehoben, auch weil sich Kal. 4 ja nicht zum Wiederladen eignet. Aber beim nächsten Mal denke ich gern an dich.


    Aber Kal 4 ist auch so ein interessantes Thema


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt sogar Hülsen dafür zu kaufen

    4 Bore (Gauge) - Roberson Cartridge Company
    4 Bore (Gauge)
    www.rccbrass.com

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Das wäre super. Ich freue mich schon bald von dir zu hören. Vielen Dank vorab und noch eine erfolgreiche Woche :thumbsu: