MeToo: Entsorgungsfall???

  • Hätte niiiee gedacht, daß mir das passiert, aber:


    Ich habe eine Pulvermischung hergestellt. :resp:


    Typischer Anfängerfehler halt: 2. Dose Pulver auf dem Tsch. :autsch:

    Letztendlich sind ca 30gn N150 in ca 400g N340 gelandet. Ich denke: gut mischen und verladen.


    Was meint Ihr?

    Gruß,
    Metty :jawo:


    "Solange irgendjemand Waffen hat, sollten alle Menschen Waffen haben." Jesse Hughes, EoDM


    „Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann — tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ (Margret Mead).


    Raus aus EU, NATO, WHO. Sofort! (heizer)

  • Hab ich auch schon geschafft :weinen: nach dem Messen in den Lee Pulverfüller anstatt den Dillon gekippt :nw: ... ging schnell

    Unbedingt das gibt spannende Drücke :bier: hoffe die IRONIE wird dabei verstanden wenn die Frage überhaupt ernst gemeint ist ;)

    Hab damals versucht das mit verschiedenen Sieben wieder zu trennen, war auch Plätchen und Röhrenpulver aber habs schlussendlich doch vernichtet

  • Moin.

    Ich persönlich würde entsorgen.

    Ohne wenn und aber.


    Wenn ich einen Fehler mache dann trage ich auch die Konsequenzen.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • was für eine bescheuerte Frage!

    weg damit! und die Kosten tragen wie ein Mann


    eine der wichtigsten Grundlagen, warum wir mit explosiven Stoffen umgehen dürfen, ist weil uns zugetraut wird, verantwortungsvoll damit umzugehen

    tun wir das nicht und reden auch noch drüber ist das Vertrauen weg und es kommt zu den Schildern auf den Schießständen

    "Nur fabrikmäßig gefertigte Munition"


    Dass man dem schwindenden Vertrauen der Exekutive nicht auch noch Feuer geben muß, versteht sich von selbst.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „MeToo:“ zu „MeToo: Entsorgungsfall???“ geändert.
  • heizer

    Die Frage solltest Du Dir selbst beantworten können.

    Entsorgen!!! :wacko:

    Daraus lernen!!! :mauer:

    Wird Dir dann nie mehr passieren. :kl:

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Summer69 †

    Hat das Thema geschlossen.