Gas Check Maker

  • Hier nun einmal ein Gas Check Tool aus CZ, welches wirklich etwas taugt, es stanzt in einem Arbeitsgang aus einem 0,4mm Kupferstreifen, wunderschöne kleine Tellerchen, hier im Kal. 45, mit wenig Kraftaufwand und das ganze Tool gibt es noch zu einem schmalen Taler.


    Getestet mit einer "RCBS Rockchucker 2", deren Totpunkt allerdings im oberen Rahmen endet, daher wäre eine Supreme vermutlich besser geeignet.


    Vergesst die GC Tools von z.B. PatMarlin oder Sharpshooter, wo lediglich unnütze GC aus dünnem Cola Dosen Blech fabrizieren, beide wurde von mir getestet und als Müll bewertet!


    Wer ebenfalls solch ein GC Tool benötigt, so ziemlich alle Kaliber sind möglich, einfach eine eMail an grimpo@post.cz

  • Hallo Norfok, kannst Du ungefähr einen Preisrahmen nennen? Den Pat Marlin hab ich auch, der ist voll für die ........... Meiner mag nicht mal Coladosen wirklich.

    Freundliche Grüße aus München


    Lüftl


    Keinerlei Gewähr für Wiederladedaten. Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich usw. usw.

    Was immer ich hier schreibe gibt nur meine persönliche Meinung oder Erfahrung wieder. Ich erwarte gar nicht, dass jeder meiner Meinung ist, oder mit meinen Erfahrungen etwas anfangen kann.

  • Hallo Norfok, kannst Du ungefähr einen Preisrahmen nennen?

    Knapp 80€

    Wer ebenfalls solch ein GC Tool benötigt, so ziemlich alle Kaliber sind möglich, einfach eine eMail an grimpo@post.cz

    Wendet euch an den zitierten Konstrukteur, wenn möglich in englischer Sprache.

  • Den Stempel schraubt man wohl in eine Matritze rein, oder ist das Werkzeug komlett?

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.