Erfahrung mit Decathlon

  • Servus Gemeinde,


    da ich für mein nächstes Projekt eine etwas größere KW Transporttasche brauche hab ich diese bei Decathlon gefunden die meiner Meinung nach von den Abmessungen passen dürfte.


    Waffenkoffer PISTOL CASE 500 halbstarr für mehrere Kurzwaffen
    Waffenkoffer PISTOL CASE 500 halbstarr für mehrere Kurzwaffen . Für den Transport von einer oder mehreren Kurzwaffen mit Abzugsbügelverriegelung Nur €39.99
    www.decathlon.de


    Kann jemand was darüber sagen, Qualität, Haltbarkeit usw.?


    Wie ist die Erfahrung mit dem Shop, Lieferzeit, usw?


    Danke schon mal für eure Hilfe :kl:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Hallo, zum Produkt kann ich Dir nichts sagen, aber ich kaufe oft bei Decathlon und hatte bisher keine Probleme. Auch Umtausch war problemlos. Ob das Teil lieferbar ist steht ja dran, und wenn das der Fall ist dann wird die Tasche in 2-3 Werktagen da sein.

    Die Produkte von denen sind preiswert.

    Das Du nicht Premiumware zum Discounter Preis bekommst sollte klar sein.

    Grüße 🖖🏽

  • Decathlon an sich ist top. Kaufe auch selbst ab und zu dort, und kann mich über die Produkte und Service nicht beschweren. Rückgabe oder Umtausch selbst lief problemlos :thumbsu:

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Welche Tasche von welchem Hersteller/Shop ist ziemlich egal.

    Wenn die Tasche deinen Anforderungen entspricht, kaufe sie!

  • kann mich über meine jagdsachen vom decathlon an sich nicht beklagen. habe mehrere jacken, hosen und gewehrtaschen, alle sind tip top und preis/leistung is super!

  • Dito.

    Die Decatlonsachen sind in der jeweiligen Preisklassen überdurchschnittlich. Woanders bekommst du fürs gleiche Geld weniger.

    Bisher immer sehr zufrieden gewesen.

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • Danke für die vielen Antworten. :thumbsu:


    Dann werd ich das Futteral mal bestellen und berichten :ja:


    Hab ich gerade zufällig gefunden :rauch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Kurze Rückmeldung,


    hat alles super geklappt mit der Bestellung, sehr schnelle Lieferung :thumbsu:


    wiederladeforum.de/index.php?t…&postID=167475#post167475


    Zu dem Schloss, man kann es verwenden muss aber nicht, bei den Zippern können auch normale kleine Vorhangschlösser verwendet werden :ja:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert