Der Neue aus dem Neckartal

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich vor einigen Tagen hier im Forum angemeldet und bin seit her stiller "Mitleser".


    Bevor ich mich aktiv an den Themen beteilige, und/oder lästige Fragen stelle, möchte ich mich kurz vorstellen:

    Ich bin seit fast 45 Jahren dem Schießsport verfallen und bin auch schon ewig als Vorderladerschütze und Wiederlader unterwegs.

    Nach einigen Jahren Pause im Bereich Wiederladen habe ich wieder mehr Zeit, mich diesem Thema zu widmen und bin dabei,

    mein Wissen wieder aufzufrischen.

    Neben div. Luftdruck- und KK Matchwaffen haben sich bei mir über die Jahre auch diverse Großkaliberwaffen eingefunden, für die ich wiederladen möchte:

    Kal. 6,5x55 für meinen alten M96 und neuerdings auch für meine Tikka T3x Supervarmint, Kal. .357Mag und 9mm Luger für meine kurzen Eisen und neuerdings auch

    .223 Rem für mein AR15.


    Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch hier!



    Mit Grüßen aus dem Neckartal


    trigger0611

  • Moin Moin,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.