Umfrage zur Verschärfung....

  • Sie wollen alle halbautomatischen Waffen verbieten - also 90% unserer Sportgeräte.

    Die Grünen sind wieder mal dafür.

    Bald bleiben uns nur noch Vorderlader.

    Wir werden uns einen Wohnsitz in Österreich zulegen müssen

  • Sie wollen alle halbautomatischen Waffen verbieten - also 90% unserer Sportgeräte.

    Die Grünen sind wieder mal dafür.

    Bald bleiben uns nur noch Vorderlader.

    Wir werden uns einen Wohnsitz in Österreich zulegen müssen

    Es ist durchgesickert, dass es wohl nur um "kriegswaffenähnliche Langwaffen" gehen soll. Also Ar15, G3, Mini14 und Derivate.


    Der Gesetzentwurf liegt ja schon länger in der Schublade...man hat auf den Anlass gewartet.

  • Ich kann garnicht in Worten fassen wie mir dieses Land zur Zeit auf die Nüsse geht.

    Wenn meine Mutter und Schwiegermutter nicht unsere Hilfe bräuchte, würden wir uns ernsthafte Gedanken machen es zu verlassen.

    Dachte im Leben nie daran überhaupt einmal daran zu denken. :asch:


    Gruß Zielscheibe

  • Laut Umfrage aktuell fast 50% der Umfrageteilnehmer für eine totale Verschärfung?


    Mit einer derart hohen Rate an Befürwortern der Verschärfung hätte ich nicht gerechnet ( obwohl das ja nur eine Momentaufnahme ist).


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Nun, der Spruch ist doch bekannt.


    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Seit gestern steigen die Teilnehmerzahlen. Die „Stichprobengröße“ scheint variabel zu sein und an dem Ergebnis ändert sich kaum was.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.