Auctronia als "Ausländer"

  • Hab auf der oben genannten Plattform ein für mich interessantes Angebot gefunden und würde gerne Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.

    Überraschung: Um eine Nachricht zu versenden braucht man eine Deutsche Tel. Nummer. Die ganzen "Online SMS Empfang Dienste" funktionieren leider nicht...

    Kennt jemand eine Möglichkeit irgendwie an die Mail Adresse des Verkäufers zu kommen? Bzw. ist der User "lyfting" hier zufällig anwesend, zwar sehr unwarscheindlich, aber Wiederlader dürfte der oder diejenige auf jeden Fall sein.

  • Ich habe mich da wieder abgemeldet! Zu hohe Preise, mageres Angebot - gefiel mir einfach nicht!


    Das Positive —> Keine Kosten‼️

  • Danke, leider kann man so auch keine SMS empfangen soweit ich das gesehen habe.

    Mit einer deutschen Festnetznummer idr. auch nicht

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • Altes Handy und Prepaid-Karte ; ist doch kein Problem....


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give respect...Get respect! "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.