Nachdem ich bei Oberland Arms am 22.02.2023 einen Halbautomaten 12" 9mm, mit Wechselsatz in 20" .223 Supermatch alles komplett in "Burnd Bronze" Ceracote bestellt habe, wurde meine Bestellung mittlerweile das 4.te mal auf 1 Monat Liefertermin verschoben. Ursprünglich war der Liefertermin auf Anfang Juni terminiert, was ich auch nicht so ernst genommen.
Aber jetzt auf Ende November ?
Alles kein Problem, aaaaaber : Eine Schützenkollegin im Verein hat 6 Wochen nach mir auch einen 9mm Halbautomaten bestellt, und hat ihn seid 3 Wochen im Besitz. Und ein weiterer Kollege aus einem anderen Verein hat eine Supermatch .223 seid letzte Woche Donnerstag sein eigen.
Wenn ich angerufen habe, wurde ich mit halbgaren Argumenten vertröstet die jetzt im nach hinein eigentlich nicht stimmen können, sagt mir mein Gefühl.
Letzte Woche am 22.09.2023 per Email mit dem Büchsenmacher von OA kommuniziert, und er schrieb dass meine Bestellung "die Tage" fertig wäre. Wenn ich so wage Angaben auf der meiner Arbeit von mir geben würde, wäre ich schon gar nicht mehr dort beschäftigt.
Nur jetzt eben angerufen.. der werte Herr Büchsenmacher hat Urlaub und ist nächste Woche wieder im Büro. Habe eben der netten Dame am Telefon alles so geschildert, war sie schlagartig kleinlaut, weil ich Namen und Daten ihr durch gegeben habe. Kurzum.. wenn nicht was positives seitens OA kommt Anfang nächster Woche, werde ich die komplette Bestellung stornieren und woanders meine Sportgeräte kaufen. Schlagartig kam das Argument dass sie dem Herrn Schulzendorf eine dringende Erinnerung auf seinem Platz legt. Ich bin gespannt..
Man kann ja auf einem hohen Ross sitzen wenn man Qualität verkauft, aber so mit der Kundschaft umgehen die mal locker über 5000€ ausgeben möchte... dann suche ich mir lieber was anderes..