Kein Verbot von Blei Munition

  • Servus


    stand heute bei uns in der Zeitung


    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Verwunderlich ist jedoch, warum es bei all den Schreiben und Gesprächen so lange gedauert hat, bis verstanden wurde, was beim Sport- und Brauchtumsschießen eigentlich passiert. Im Grunde ist es das Eingeständnis, das etwas verboten werden sollte, was gar nicht verstanden wurde. So etwas darf nicht passieren.


  • Wartet erst mal ein bisschen ab....

    Wäre nicht das erste mal, dass so eine Aussage von Einzelnen nochmal zurückgenommen werden musste.
    Auch, wenn es jemand mit der Position der Frau von der Leyen gesagt hat.

    Am Ende ging es bei der Aussage nur um die Schießbuden auf Volksfesten...

    Angaben ohne Gewähr. Jeder Wiederlader ist für sein Tun selbst verantwortlich.

  • Verwunderlich ist jedoch, warum es bei all den Schreiben und Gesprächen so lange gedauert hat, bis verstanden wurde, was beim Sport- und Brauchtumsschießen eigentlich passiert. Im Grunde ist es das Eingeständnis, das etwas verboten werden sollte, was gar nicht verstanden wurde. So etwas darf nicht passieren.

    Man sollte sich außerdem mal vorstellen, wieviel Geld die ganzen Gutachten, die Anhörungen von Sachverständigen, der Schriftverkehr und nicht zu vergessen die Befassung tausender Beamter der EU und der EU-Mitgliedsstaaten nebst zugehöriger Politiker etc. gekostet hat. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviele Millionen dabei drauf gegangen sind...

  • Also ich lese das so als würde die Außnahme nur für das Vogelschießen gelten. Vom regulären Schießbetrieb steht da nichts?


    Grüße,

    Markus

  • Wartet erst mal ein bisschen ab....

    Wäre nicht das erste mal, dass so eine Aussage von Einzelnen nochmal zurückgenommen werden musste.
    Auch, wenn es jemand mit der Position der Frau von der Leyen gesagt hat.

    Am Ende ging es bei der Aussage nur um die Schießbuden auf Volksfesten...

    So sehe ich das auch :sm03:


    Solange keine offiziellen Infos von den Verbänden dazu kommen traue ich dem Braten nicht, sorry :nw:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Ich mag da auch nicht recht dran glauben. Die EU-Kommission ist weder demokratisch legitimiert, noch muss sie sich irgendwo

    verantworten. Getreu dem Motto: "Was interessiert uns das Geschwätz von gestern"


    der Position der Frau von der Leyen gesagt hat.

    Das ist auch nur eine -wie schon so viele vor ihr- auf nationaler Ebene gescheiterte :thumbdown: bzw. nicht mehr tragbare Politikerin.

    Viele derjenigen dürfen dann zur EU und da munter ihr Unwesen treiben . . . <X

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.