Österreichischer Waffenproduzent Gaston Glock (94) ist tot

  • Er war bereits zu Lebzeiten ein ganz Großer in der Branche. Durch seinen Tod wird er jetzt endgültig zur Legende. Möge er in Frieden ruhen und sein Lebenswerk so weitergeführt
    werden wie er es auch tun würde.
    https://exxpress.at/oesterreic…-gaston-glock-94-ist-tot/

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Stehe zwar eher auf 1911er........ aber dennoch R.I.P. ;(

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • War das nicht der mit den Keramikpistolen welche in Deutschland gebaut werden!?

    Genau die, die man auf den Flughafenscannern nicht erkennt und die mehr als dein Monatsgehalt kosten.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Achjah .... Bester Weihnachtsfilm aller Zeiten .... Und angeblich keine schlechte Waffe, das Glöckchen.

  • Es sind jedenfalls Top Filme, der aus dem zitierten zweiten Teil ist zwar etwas schwächer und nicht so brutal, aber dennoch immer wieder sehenswerte Filme.
    Allein dieses dumme Zitat mit der Porzelan Waffe, war sicherlich nur als Marketing Gag gedacht, aber dürfte sich im Nachgang als durchschlagend erwiesen haben.


    Die Amis erlauben sich auch immer wieder zu Weihnachten den Hinweis: Sneakers und eine Glock in die Lüftungsschächte zu legen, sonst bringt McLane keine neuen Zigaretten vorbei.

  • Glock ist zwar nicht meins, aber als angehender Securitymitarbeiter wohl meine nächste Dienstwaffe.

    Wie auch immer - ich freue mich auf meinen nächsten Job. Nach 32 Jahren in der Automobilindustrie...

  • Moin ich kann mit einer Glock auch nicht viel anfangen, aber ja ist halt wegweisend gewesen.

    Auge, Kimme, Korn und Schwein, müssen eine Linie sein

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.