Bin dann auch mal da

  • Seid gegrüßt liebe Leute,
    ich habe heute mal den Weg hierher gefunden. Bin seit einiger Zeit schon im Gunforum unterwegs welches ein Schwesterforum zu sein scheint, die Aufmachung ist ja nicht unähnlich.


    Von einem Teil der Leute hier habe ich (und die von mir) schon im Gunforum gelesen, für alle anderen eine kurze Vorstellung, der Höflichkeit wegen:
    Also ich bin fast fuffzich, wohne im weitesten Sinne im schönen Rheinland,- und schieße gern u. ernsthaft allerlei Kurzwaffendisziplinen im DSB. Als da wären OSP, Spopi. KK, Standard, ZfP. 30-38, Vorderlader (schon mal) Lupi., Freie - jou - und last, but not least hängt mein Schießer-Herz an den Unterhebelrepetierbüchsen. 8o


    Gestopft werden bei mir vii-iele .32 S&W Wadcutter, einige .38 Special, .357 mag., - und mit besonderer Freude .44-40 WCF. Erstere baue ich mir in einer Dillon RL550B zusammen, letztere der viel, viel (...) größeren Freude wegen (u. vom Country-Sender aus den Staaten beschallt) :rolleyes: ... in einer guten alten CH Einstationenpresse zusammen.


    Was mir gefällt sind nette, ehrliche Leute die vernünftig gefragt gern ihr Wissen teilen und dabei nett miteinander umgehen, - auch hier in der Anonymität des wörldweidwebb.
    Arrogante Reden u. Überheblichkeit sind mir ein Graus, auf Unhöflichkeiten u. Proletengebabbel steh' ich gar nicht. Ist mir im Gunforum manches Mal sauer aufgestoßen, mag vielleicht an mir liegen, bin wohl manchmal zu sensibel. :P


    So,- genug der Vorstellerei, will ja keine Volksrede halten. Bin froh hier zu sein - u. will mich nach Kräften bemühen, bei Gelegenheit was Gescheites beizutragen. :winke:



    Der Mühlenbracher

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mühlenbracher,
    Willkommen im Forum der :wdl_rot .
    Und nein, dass Gunforum ist kein Schwesterforum. ;)

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Aloha Mühlenbracher,


    willkommen im Forum des guten Umgangtons. ^^

    Gruß
    Markus


    :wdl_rot:wdl_rot:prli::wdl_rot:wdl_rot ..... :wdl_rot



    Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.
    Gustav Heinemann, Bundespräsident 1969–1974

  • servus,


    willkommen bei uns :winke:


    grüße fletschman :wdl_blue:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin auch von mir aus BW :winke:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Mühlenbracher,
    willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.