Moin aus Niedersachsen

  • Tach zusammen.


    Nach mehreren Tagen im Forum stöbern, dachte ich mir stellst dich erstmal vor.


    Nach dem Wehrdienst 2008 ging es für mich für ein paar Jahre in den Reservistenverband. Ich glaube so um 2012 bin ich dort ausgetreten. Einfach aus Zeitmangel.


    Es folgte eine lange Pause bis 2019 und seit dem bezahle ich meine Munition als BDS, Mitglied selbst. Ich bin zwar bis heute Mitglied der selben SLG allerdings hat es damals wegen eines Umzugs + Covid mit der WBK nicht geklappt.


    Dieses Jahr fing ich mit dem Sport wieder an und versuche Leute in meinem Umfeld dafür zu begeistern. Oktober 2023 konnte ich dann endlich meinen Antrag bei der Waffenbehörde stellen. So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach dem leidigen Thema der Zuverlässigkeit Überprüfung und warum diese so lange dauert.


    Was mich aber noch neben GK reizt ist der Bogen Sport und in nicht allzu weiter Ferne wird das Wiederladen ein Thema. Muss nur zwischen der ganzen Maloche und der Familie Zeit dafür finden.


    Ein paar Eckdaten:


    Vater


    Ehemann


    38 Jahre alt


    Leidenschaftlicher Handwerker


    VDB Fördermitglied (auf der letzten ProGun ist mein Werk auf dem Titelbild)


    Aus dem Oldenburger Raum




    Ich glaube ich bin hier gut aufgehoben.


    Damit VG. :bier:

  • :wilko: und Grüße in den Norden

  • Moin Moin,


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.