Labradar LX

  • Neu von der Shotshow 2024.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir interessant sein wie es sich gegen das neue Garmin schlägt.

    Vor allem ob die es hinbekommen haben, dass die APP mal halbwegs funktioniert. Das war beim Labradar ein graus.

  • Wir interessant sein wie es sich gegen das neue Garmin schlägt.

    Vor allem ob die es hinbekommen haben, dass die APP mal halbwegs funktioniert. Das war beim Labradar ein graus.

    Echt? Ich hab quasi garkein Problem mit der App und benutz sie auch jedes mal wenn ichs Labradar in gebrauch hab

  • Kralle : Keine Ahnung was hier 1-2 Leute für Probleme mit dem Labradar haben.

    Meins läuft schon seit ca.6 Jahren Fehlerfrei, auch über die App. ;)


    Gruß Zielscheibe

  • Am 30.01.24 bekam ich von Labradar ne E-mail bez. Pre Order. Allerdings in US $ ausgepreist.


    Der preis für das alte LabRadar wurde deutlich reduziert


    Your Shopping Cart
    buymylabradar.com


    Wenn ich nicht schon ein Gerät hätte... würde ich mir so was auch anschaffen.


    LabRadar LX - New Product- Preorder for late March Delivery
    The Labradar LX is the latest generation of Doppler Radar Chronographs. Brought to you by Infinition, the original inventors of the personal Doppler Radar…
    buymylabradar.com


    Zumindest gibt es zukünftig mehrere Markengeräte zur Auswahl, was in Bezug auf Preisbildung uns entgegen kommen dürfte :doppeld:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Zacapa : Klar wird das Alte günstiger, und das Neue jetzt wird auch wieder günstiger wenn das Nachfolgemodell herauskommt.

    Aber was kann es mehr als das alte ?

    Ich brauche es nur für die Geschwindigkeit zu messen, und ob es jetzt kleiner und Handlicher ist als das Vorgängermodell interessiert mich Persönlich nicht wirklich.


    Gruß Zielscheibe

  • Meins läuft schon seit ca. 4 Fehlerfrei, auch über die App. ;)


    Gruß Zielscheibe

    genauso bei mr. Einschalten, messen , glücklich sein. Seit 4 Jahren problemlose Funktion mit und ohne App

  • sonnfred : Habe mal aus Neugier die Rechnung heraus geholt, ist doch schon 6 Jahre her und nicht 4 Jahre. 8|

    Neupreis Damals 675€ und das war eine absolute Neuerfindung. ;)


    Gruß Zielscheibe

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.