Guter Preis ?

  • Moin,


    wenngleich es mir nix bringt außer Spass habe ich bei Brownells eine Coax beställt. Ich habe Mich hinreissen lassen, da es zur Zeit einen 10 % Gutschein gibt, wenn man den Newsletter abonniert.

    So kostet die coax dann 497 Eur, was mir zur Zeit sehr günstig erscheint.


    Allerdings ist die Presse dort erst in 4 bis 12 Wochen lieferbar, also wohl 12 Wochen.


    Falls jemand eine noch günstigere Quelle kennt bitte ich um einen Hinweis….


    Gruß


    Wolf

  • Habe meine mit dem Weihnachtsrabatt dort auch gekauft 490€. Einen besseren Kurs wirst du wahrscheinlich zur Zeit nicht finden.

    Wenn’s natürlich juckt, musst halt mehr drauf packen.

  • Die CoAx hat einen eingebauten ZH Setzer. Allerdings muss man da jedes ZH einzeln rein legen.


    Deshalb habe ich mir das "Tischgerät" von Forster gekauft und bin sehr zufrieden. Das Handgerät von RCBS habe ich auch, wird aber nur benutzt, wenn es nicht anders geht (Kaliber 12 Messing Hülsen von Magtech).

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Bei manchen Dingen ist die Preisentwicklung wirklich paradox. Ich hatte die Co-Ax wenn ich mich recht erinnere 1985 für 650 DM gekauft. Das war damals richtig teuer, zumal für einen Student. :krat: Dabei ist das im Vergleich zu vielem anderen Schrott ein Produkt fürs Leben.

  • Bei manchen Dingen ist die Preisentwicklung wirklich paradox. Ich hatte die Co-Ax wenn ich mich recht erinnere 1985 für 650 DM gekauft. Das war damals richtig teuer, zumal für einen Student. :krat: Dabei ist das im Vergleich zu vielem anderen Schrott ein Produkt fürs Leben.

    Die normale Preisentwicklung der letzten 39 Jahre zugrundegelegt ist das doch heute ein Schnäppchen.

    Verbraucherpreisindex – langfristige Entwicklung – Statistisches Landesamt Baden-Württemberg


    Zacapa, er meint vermutlich Zündhütchen.

  • wir kommen also alle zum Fazit, dass der Preis gut ist. Frage beantwortet :doppeld:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Zacapa

    Hat das Thema geschlossen.