Lee APP Presse

• In der Tat erscheinen mir die beiden seitlichen Streben meiner Ultramag hinderlich für zügiges arbeiten ohne großen Kraftaufwand. Vielleicht der Job dieser Minipresse.

Gruß

Michel

Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

• In der Tat erscheinen mir die beiden seitlichen Streben meiner Ultramag hinderlich für zügiges arbeiten ohne großen Kraftaufwand. Vielleicht der Job dieser Minipresse.

Da muss ich Dir Recht geben , das mit den beiden Streben der Ultramag ,

diese Presse ist aber für andere Funktionen bestens geeignet , wo es nicht

auf Geschwindigkeit ankommt , z.B. lange Hülsen zum Kalibrieren ,

deswegen habe ich mir auch die Minipress angeschaft

für leichte und einfache Arbeit , zum Beispiel Entzündern oder Chrimpen

Erwin

Alle Daten und Tipps ohne Garantie.
    Jeder Wiederlader handelt auf eigenes Risiko und Verantwortung .

• mache eine SB auf.

Seit heute können die Pressen vorbestellt werden.

Bei Titan Reloading sind sie auch schon gelistet, nochmals etwas günstiger. Und Titan hat einen "Lifetime Customer Loyalty Discount". Da gibt es, je nachdem wie viel man dort schon gekauft hat, nochmal bis zu 5% Nachlaß oben drauf. Hat da schon jemand die höchste Stufe? Ich bin wohl bei 3%. Allerdings hat Titan die X-press-shellholder noch nicht einzeln.

Wenn das gewünscht ist, würde ich mich um eine SB kümmern.

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde Dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.

- Beatrice Hall (fälschlich Voltaire zugesprochen)

• Bei einer SB wäre ich dabei, wenn es sich trotz Versand aus USA und Zollgebühr noch lohnt.

Hat keiner einen guten Draht zum grauen Wolf oder dem Shooter Laden, um mal deutsche Ladenpreise raus zu bekommen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Deutsche Straßenpreis mehr als 10% nach Austausch von $ zu € drüber liegt.