und wieder ein Neuer

  • KlopfKlopf und hallo zusammen,


    Man ruft mich Andi und ich lebe in Niedersachsen bei Bremen. Ich bin wie ihr Wiederlader aus Überzeugung und das schon seit über 25 Jahren sowohl mit Kurzwaffen als auch mit Langwaffen.

    Anfänger bein Wiederladen bin ich nicht mehr, aber neues dazuzulernen gibts immer.

    Bei meinen Kalibern sind von 32 S+W bis 44-40 und 6,5x55 bis 45-120 diverse vertreten.

    Außerdem schieße ich auch gerne mal mit Vorderladern oder mit Schwarzem geladene Patronen.

    Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch ...:)


    VG

    Andi

  • Moin Moin Andi,


    willkommen hier im Forum....dazulernen klappt hier bei den Spezies bestens, da wird immer gut geholfen :wdl_rot


    Viel geballtes Wissen hier und Antworten auf Fragen, die man vorher gar nicht bedacht hatte...


    Gruß aus Ostwestfalen


    Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Willkommen im Forum:thumbup:

    Lass uns an Deinem über 25 jährigem Wiederladerleben teilhaben :thumbsu: .

    Hast bestimmt einiges zu verklickern.

    :peit::wdl_rot

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.















  • Hallo Andy,

    willkommen im Forum :winke:

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard