Das Forum hilft

  • Ich weiss gar nicht recht,wie ich anfangen soll...


    Die Naturkatastrophe in Rheinland-Pfalz ist jedem bekannt.

    Leider ist auch mindestens ein Mitglied unseres Forums betroffen.


    Ich möchte helfen,irgendwie. Vermutlich ist eine Sachspende schon recht,aber woher soll man wissen was gerade gebraucht wird.Mit einem Arbeitseinsatz kann ich von hier unten aus nicht dienen.

    Daher wird eine kleine Geldspende vermutlich das effektivste sein.Es gibt mit Sicherheit genug Organisationen die selbiges auch sammeln,da frisst aber der Verwaltungsapperat auch etwas von der Spende.


    Ich würde das Geld privat sammeln (1 Woche )und dann zu 100% dem Betroffenen zukommen lassen.Der jenige kann vor Ort direkt entscheiden wo und wie die Euros eingesetzt werden.


    Quittung kann ich keine austellen,würde den Überweisungsbeleg hier einstellen.Namen natürlich unkenntlich gemacht.


    Jungs und Mädels wie sieht's aus ,wer macht mit?



    Per PayPal oder Überweisung, Daten gibt es per PN von mir.


    Vielen Dank im voraus

    Zuletzt noch DER Spruch: Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • bin auch dabei:clap:

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • sag bitte, wohin ich überweisen soll. Hauptsache es hilft!!!

    Freundliche Grüße


    Keinerlei Gewähr für Wiederladedaten. Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich usw. usw.

  • Ich auch. Das ist eine sehr gute Idee. Ich überweise gern an die treuen Hände. Bitte die Kontodaten per PN.


    Grüße und alles Gute

  • Als Pfälzer: ich bin dabei, schick mir bitte Bankdaten.


    Ich hab hier im Forum schon so oft Hilfe bekommen und mit Sammelbestellungen gespart, da kann man auch was zurückgeben.

  • Ich habe auch meine komplette Jubiläumsprämie an betroffene Kollegen gespendet.

    Die brauchen es jetzt dringender.

    Das ist eine sehr gute Idee Gattler8.8!:clap:

  • Hab zwar schon gut was abgedrückt, lege aber noch was drauf.


    Und nen 10jährigen Löwe Fernseher hätte ich auch gerade frisch "ausrangiert" abzugeben. Bei Interesse dann auch melden.

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.