Hallo aus dem Ruhrpott

  • Ich bin der Adi, 66 Jahre alt, und genieße es, den Ruhstand mit meinem Hobbies, dem Fotografieren sowie dem sportlichen Schießen und dem Wiederladen auszufüllen. Sportschütze bin ich seit 40 Jahren. Langwaffe schieße ich jedoch erst seit ca 5 Jahren. Distanzen von 300m und weiter erst seit kurzen. Da das Schießen auf längere Distanzen ein erhöhtes Augenmerk auf konstantes Wiederladen richtet, verbringe ich viel Zeit mit dem Aufbereiten der Hülsen. Momentan ist das Glühen des Hülsenhalses das Thema. Ich hoffe, im Forum jemanden zu finden, der sich schon intensiver mit dem Vulcano Hülsenglühgerät beschäftigt hat. Ich hoffe auf einen interessanten Austausch und wünsche noch eine schöne Restwoche.

  • adithekid

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Willkommen im Forum.
    :wdl_rot

    Jeder Wiederlader handelt selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :ohh:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen dem persönlichen Ausdruck ! :boe:

  • Moin Moin,

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.