GLS hat mir mal wieder den Tag versaut

  • am Donnerstag ein Labradar bestellt. Sollte laut Verkäufer und der Onlineverfolgung heute bei mir ankommen. Denkste, der verlogene Auslieferungsfahrer behauptet mal wieder, er hätte mich nicht angetroffen :tiha: und es lt Onlineverfolgung im Paketshop abgegeben. Ich also da hin und :krat:

    nix da.


    Drecksladen, meine Laune ist auf Null :teuf::ballern::mauer:


    Ich werde ab sofort keine Waren mehr bei Händlern bestellen, die per GLS ausliefern. Irgend wie muss man den Laden doch mal auch als Kunde anpissen können.


    Ach ja, da er mich ja nicht angetroffen hatte, wo ist bitte die Benachrichtigung im Briefkasten? Hat er wohl auch nicht gefunden.

    90% der Waren kommen hier NICHT an oder wie schon geschene, kaputt und dann heimlich am nächsten Tag vor die Tür gestellt.


    geht noch besser, meine Frau hat das bei FB unter GLS eingestellt und angefragt. Jetzt werden alle Beiträge von ihr auf GLS gelöscht. Ach....

  • hab ich auch schon live erlebt. Der stieg mit nem Packen Benachrichtigungen aus und hatte die in den Briefkästen bei den Empfängern verteilt. Der wurde aber später von DHL entsorgt! Geht doch.

    Aber nicht so bei GLS.
    Ich hab mal rückverfolgt, von ca 10 Lieferungen kamen 8 nicht an, eine war beschädigt (am Folgetag), eine lief so wie es sein soll.
    Das ist ne scheiß Quote und das geht schon so seit ca 2 Jahren.


    Fehler können über all passieren, aber die von GLS lügen auch noch unverschämt. Oder fälschen die Unterschrift!


    Bei DHL ist es meist dann, wenn das Paket von der Sortieranlage fällt. Das fällt wohl nicht sofort auf. Die Soft erkennt wohl nicht, dass das Paket sich seit ner Woche nicht mehr bewegt hat. Dann gehen die auf Suche.

  • GLS bei uns: :swaf:


    Ich fühle mit dir...


    der Rest an Paketdiensten geht eigendlich

  • Habe gestern ein Paket bekommen mit der Post. Die arme Frau bekam es schon in ihr Fahrzeug geladen, da ihr zu schwer.


    Ich habe es dann an der Straße übernommen und die Einfahrt bei mir runter getragen - waren nur 31kg.


    Die Leute haben es auch nicht immer leicht - im wahrsten Sinne des Wortes :swaf:


    Kleiner Nachtrag:


    Mir haben die auch schon Pakete nur aufs Grundstück gestellt.


    Ein paar Pakete mit Geschosse - das kann in's Kreuz gehen

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Reg dich doch nicht auf. GLS, DPD, DHL usw. kannst du alle in einen Sack stecken.


    Hier einige Schenkelklopfer nur aus diesem Jahr.


    Adresse nicht Existent: Klar, wir sind da auch erst 17 Jahre.


    Empfänger nicht angetroffen: Klar, bei einer Firma die wegen dem Notdienst 24/7 immer besetzt ist.


    Zufahrt nicht möglich: Klar, eine breite Hauptstraße und eine Einfahrt von 6 Meter breite sind schon widrige Umstände.


    Postleitzahl und Ort existiert nicht: Klar, den Ort gibt es erst seit 850 Jahren.


    Und jetzt kommt das Beste: :tiha::tiha::tiha::tiha::tiha::tiha::tiha::tiha::tiha::tiha::tiha:


    Kein Briefkasten oder Klingelschild: Klar, wenn der Zusteller erst die Edelstahlsäule von der Briefkastens und Klingelanlage umfährt und einfach verschwindet, kann man auch nicht Klingeln. :thumbsu: :thumbsu: :thumbsu: :thumbsu: :thumbsu:

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Bis auf GLS funktioniert es hier eigentlich ganz gut....


    Ich frage mich jetzt aber ernsthaft :

    Wieso haben die eigentlich diese großen Transporter, wenn sie doch nur diese kleinen gelben Zettel ausliefern?

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give respect...Get respect! "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Bei dem Scheisslohn kriegt man eben nur noch wenige motiviert. Dann lieber in irgendeiner Behörde abschimmeln und schön langsam machen.

    für die Arbeit bekommen die noch zu viel Lohn. Meine Frau hatte auch ein Unternehmen, solche Mitarbeiter wären sofort geflogen, und zwar in hohem Bogen.

    Und: Lohn ist relativ.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.